834 Beiträge in diesem Thema

"Sachsenpauli" hat endlich zugeschlagen  (love)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooopsi ... 400 Pfund Lust und Leidenschaft .... dann mal ran Paule  :AAE106:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Logik ! So was liebe ich !  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute eine Mail vom Kunden an seine Mitarbeiter erhalten.

Kunde hat eine neue TK-Anlage bekommen! (ok) (ok) (ok)

Hallo zusammen,

wenn Sie merken, dass ihre Telefon 'komisch' verhält, nehmen Sie den Hörer auf und wenn Sie einen  dunklen Ton hören bedeutet dies, dass ein Dienst (zum Beispiel eine Rufumleitung) in ihren Apparat programmiert ist.

Um dies zu löschen drücken Sie die #0 .

...zum Glück nur ein Dienst und keine Außerirdischen wie beim Dr.NOS! ::::::D ::::::D ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TK heisst bei mit Tiefkühlanlage !

Bei Dir ists TeleKommunikationsanlage !  8)

Bei mir kommt gar nichts, wenn ich den Hörer abnehme, weil entweder meine Frau oder meine Töchter telefonieren . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid“, sagt Petrus zu dem Enddreißiger am Himmelstor, „aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen.“ Nach kurzem überlegen sagt der Mann: „Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Handtasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestossen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt.“ – „Und wann war das?“ – „Naja, so vor etwa drei, vier Minuten.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befehl des Oberst an den Bataillonskommandeur:
Morgen Abend gegen 20 Uhr ist von hier aus der Halleysche Komet sichtbar, dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Veranlassen Sie, dass sich die Leute auf dem Kasernenplatz im Dienstanzug einfinden. Ich werde ihnen diese seltene Erscheinung erklären. Wenn es regnet, sollen sich die Männer ins Kasernenkino begeben, dann werde ich ihnen Filme dieser seltenen Erscheinung zeigen.
Befehl des Bataillonskommandeurs an die Kompaniechefs:
Auf Befehl des Herrn Oberst wird morgen um 20 Uhr der Halleysche Komet hier erscheinen. Lassen Sie die Leute bei Regen im Dienstanzug antreten und marschieren Sie zum Kino. Hier wird diese seltene Erscheinung stattfinden, die nur alle 75 Jahre eintritt.
Befehl eines Kompaniechefs an einen Leutnant:
Auf Befehl des Herrn Oberst ist morgen um 20 Uhr Dienst im Dienstanzug. Der berühmte Halleysche Komet wird im Kino erscheinen. Falls es regnet, wird der Herr Oberst einen anderen Befehl erteilen, was nur alle 75 Jahre eintritt.
Befehl eines Leutnants an einen Feldwebel:
Morgen um 20 Uhr wird der Herr Oberst im Kino, zusammen mit dem Halleyschen Kometen, auftreten. Dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Falls es regnet, wird der Herr Oberst dem Kometen die Anweisung geben, hier bei uns im Dienstanzug zu erscheinen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie im richtigen Leben !!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, ich hätte den Sigi gesehen (ok)

22851944_960918410712699_2785290745639963917_n.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..........

IMG_6303.thumb.JPG.7dea9a73dc615cfb9c755

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. 
Er nahm sein Portemonnaie, zog 10,- Euro heraus und fragte den Obdachlosen: Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt Essen? 
Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört", antwortete der Obdachlose. 
Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen? fragte der Mann. 
Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball, sagte der Obdachlose. 
Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" 
Ich hole mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Obdachlose. 
Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst!  
Der Obdachlose erwiderte verdutzt: Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders..." 
Darauf der Mann: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht: der Bier, Fußball und Sex aufgegeben hat!" ?

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann wacht nach einem schweren Verkehrsunfalles im Krankenhaus nach 2 monatigem Koma zufällig während der Chefvisite auf. Meint der Chefarzt zu dem Patienten. Ja hallo, endlich sind sie aufgewacht. Ich habe 2 Nachrichten für sie. Eine Gute und eine Schlechte, welche wollen sie zuerst hören. Das Mann überlegt und sagt "dann lieber erst die Schlechte das mich die Gute dann hinterher wieder aufrichtet". Meint der Arzt sie hatten leider einen bösen Verkehrsunfall und wir mußten ihnen beide Beine amputieren.

Der Mann oh Gott Nein!!!!

Und die gute Nachricht???

Der Herr im Zimmer nebenan würde alle ihre Schuhe kaufen!!

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1E30C178-273A-4740-8B41-160DE9FA3648.jpeg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei uns der Renner...

Problem_Solving.jpg

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2018-04-20-PHOTO-00001057.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eacc3cb4aef2fc615f1c2c040690eef0.jpg

84fe1633a70e546bafd134c4cb456fbb.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_7393.JPG

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine :  "ich bin der beste Chirurg von Texas!  Ein Konzertpianist  verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen." 
Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts!  Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "
Sagt der dritte :" ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag