Landliebe Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo zusammen, mal eine Frage an unsere Freunde aus Österreich. Ich lese gerne Euer Fachmagazin "Reitwagen", auch wenn dies bei uns im Rheinland nur schwer zu bekommen ist. Anfang Dezember gab es nur die November-Ausgabe, kann mir irgend jemand sagen, wann die Dezember-Ausgabe erscheinen sollte. Der einzige Laden, wo ich bislang fündig geworden bin, liegt nicht gerade an meiner täglichen Fahrtroute, so daß ich gerade in der Vorweihnachtszeit (Millionen von Belgiern und Holländern bei uns in der Stadt) nicht unbedingt umsonst Umwege fahren möchte. Danke Riko Link zu diesem Kommentar
DUCatI Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ist schon erhältlich, zumindest hier im Ösiland. Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Alles, klar, *thx*, ich werde dann mal suchen. Riko Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo Landliebe Der Reitwagen ist eine der Besten Motorradzeitschriften im deutschsprachigem Raum, was ich dir als Kenner warscheinlich nicht sagen brauche :-) Leider erscheint der Reitwagen, soweit mir bekannt, nur 10 mal im Jahr. Ich erkundige mich aber nochmal genauer. Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo imaxx, Du hast völlig Recht, beste Motorradzeitschrift im deutschsprachigen Raum. Wobei "deutschsprachig" ist ein richtig gutes Stichwort, ich finde insbesondere auch die Sprache faszinierend, abgesehen von dem Grad des Wahnsinns, der offensichtlich bei den Blattmachern vorhanden ist *dafuer*. Riko Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Weihnachtsgeschenk gesucht ? http://www.1000ps.at/reitwagen/abo.asp Spart Frust im Shop. Link zu diesem Kommentar
peter_st Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 kenn die reitwagen typen schon seit 20 jahren. damals ist der liebe karl noch mit dem großen fragezeichen am buckel auf den rennstrecken herumgedonnert. heute fahrt er anscheinend nicht mehr. macht eher mehr auf events - erzbergrodeo.... sind auch viele neue dazugekommen. aber der eigene humor und die liebe zum heizen haben sie nie verlernt. frag mich nur wie das in österreich so ausleben können. hab in den letzten zwei jahren mehr strafe gezalht als in den 25 davor - wie schon geschrieben. dabei jausne ich nur mehr herum und hab einen bullenriecher. mittlerweile kämpfe ich schon mit beamtenwillkür. aber beweis mal eine anzeige wo angeblich nur mit radarpistole gemessen wurde - kein anhalten, kein foto, kein beweiß..... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge