Zum Inhalt springen

PS3 MOTO GP


Gast gelbe biene

Empfohlene Beiträge

Gast gelbe biene

Servus zusammen, ich bin drei Wochen krank geschrieben, hatte eine OP am Fuß! Nichts schlimmes, muß aber zuhause bleiben auf den Sofa!

Spielt jemand von euch zufällig MOTO GP auf der PS3 online ???

Bin da zur zeit voll dabei,muß aber sagen der ,,Stoner,, kann überhaupt nicht fahren,den haut es immer auf die Fresse  :'( :'( :'( :'(

Also vielleicht sieht man sich online ! *prost* *prost*

Link zu diesem Kommentar

GP ist doch auch von diesem schrecklichen italienischen Hersteller.

Ich habe SBK09 und dasist einfach furchtbar. Noch nie habe ich so genervt ein Spiel gespielt und trotzdem nicht gelöscht.

Technischer Müll !

Über die PS3-Version kann ich nichts sagen, ich wünsche aberviel Spass und gute Besserung !

;)

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

Du wirst staunen was das Tei für eine Grafik hat, mit den richtigen TV Gerät vorausgesetzt!

Am geilsten ist,wenn du abbremst und beim runterschalten,da haut es die Flammen nur so hinten raus! Gut der Sound könnte besser sein !

Ein Orginalbild mal

Link zu diesem Kommentar

Du wirst staunen was das Tei für eine Grafik hat, mit den richtigen TV Gerät vorausgesetzt!

Am geilsten ist,wenn du abbremst und beim runterschalten,da haut es die Flammen nur so hinten raus! Gut der Sound könnte besser sein !

Ein Orginalbild mal

Grafik is ja wirklich top! Sieht nicht schlecht aus!

Ach ja und gute Besserung, Gelbe Biene!

Link zu diesem Kommentar

Die Grafik ist bei SBK09 auch wirklich schick, wie Du schon andeutest, der Sound ist BESCHISSEN !

In Losail kreisen das gesamte Rennen über zwei Militärjets und nerven permanent.

In Monza stürzt das Spiel immer ab wenn ich das Getriebe anpassen möchte.

Zudem sind die Gegner selbst in der höchsten Stufe strunzdumm.

In Monza fahren die Gegner aus der Box direkt auf die Ideallinie, durchgezogene Linien oder gar andere Fahrer (Ich), die mit über 300 Sachen angeflogen kommen sind völlig egal.

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

wie realistisch sind heutzutage die Spiele auf der PS3 oder XBox - ich meine nicht die Grafik, sondern das Fahrverhalten?

Meine Favorit ist noch immer SBK2001 fuer den PC - hab aber auch schon seit 5 Jahren nicht mehr gespielt. Da sollte es doch nun was besseres geben.

Ich hasse es, wenn man andere problemlos touchieren kann, auf Rasen und Sand der Grip nicht nachlaesst und man doppelt so schnell durch die Kurven kommt, wie die computer gesteurten Gegner - wenn das mit aktuellen Spielen weiterhin geht, dann verbringe ich meine spaerliche Zeit weitherhin mit anderen Dingen - denn das nenne ich unrealistisch. Schoene Grafik reicht mir nicht  *nein*.

Ciao,

Jan-Helge

emoti_197.gif

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab SBK09 aufm PC und Moto GP 08 auf der PS3, falls du willst können wir gerne mal fahren, Herr mit der geilen Auspuffanlage  *prost*

Habs zwar schon ewig nicht mehr gespielt aber das macht ja nix, der Spaßfaktor zählt ja und der is Online meistnes viel besser.

Achja und wegen Tourist Trophy da geb ich recht is eins der Geilsten Motorradspiele, und ich find die Grafik immernoch ganz in Ordnung obwohl ich schon so HD verwöhnt bin machts mir immernoch Spaß zu Spielen.

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar

war gestern bei Ducati Sydney, die haben zwei PS3 rumstehen, an denen man Moto GP zocken kann um sich Wartezeit zu vertreiben.

Hab selber ne PS3 und fand die Grafik jez nicht so toll, was wohl am TV lag. Kann so zum Spiel nix sagen, warn ja nur 5min, aber die Flammen sind echt nice.

Cheers Wade

*dumm* *langeweile*

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

Moinsen,

wie realistisch sind heutzutage die Spiele auf der PS3 oder XBox - ich meine nicht die Grafik, sondern das Fahrverhalten?

Meine Favorit ist noch immer SBK2001 fuer den PC - hab aber auch schon seit 5 Jahren nicht mehr gespielt. Da sollte es doch nun was besseres geben.

Ich hasse es, wenn man andere problemlos touchieren kann, auf Rasen und Sand der Grip nicht nachlaesst und man doppelt so schnell durch die Kurven kommt, wie die computer gesteurten Gegner - wenn das mit aktuellen Spielen weiterhin geht, dann verbringe ich meine spaerliche Zeit weitherhin mit anderen Dingen - denn das nenne ich unrealistisch. Schoene Grafik reicht mir nicht  *nein*.

Ciao,

Jan-Helge

emoti_197.gif

Wenn du in der Stufe ,,Simulation,, fährst garantier ich dir das ist absolut echt! Egal ob Kurvenlage,Bremsem oder beim beschleunigen,da stürzt man ganz schnell!

Obwohl ich da noch kein einziges Rennen online gewonnen habe in dieser Stufe,ziehe ich sie vor! Mir gefällt es auch nicht wenn ich bevormundet werde im Spiel!

Link zu diesem Kommentar

In SBK09 hab ichs auch versucht ohne Hilfen zu fahren. Da kommt aber ein weiterer Fehler zum tragen.

Ohne Hilfe muss ein analoger Controller her, leider funktioniert der nicht so wie gewünscht.

Lässt der sich im Menü noch nach Belieben konfigurieren, lenkt die Sau mit Stick einfach nicht nach rechts.

Zudem bleibt das Spiel oft beim Laden hängen.

Hab schon oft beim Spielstart mit dem Affergriff in den Taskmanager gewechselt.

War das nächste Menü schon geladen aber nicht angezeigt, funzt es wenn man zurück kehrt, wenn nicht stürzt es natürlich ab.

Insgesamt kann ich da kein gutes Spiel sehen.

emoti_145.gif

Link zu diesem Kommentar

also SBK09 is ja wohl der hammer schlecht hin - TOP Spiel macht laune. Zocke es aber auf PC.

MotoGP is mehr Arcade aber is auch ned schlecht

Hi,

dazu muß ich mal was loswerden, (Xbox360)

Das ist eher Umgekehrt(imho),nicht einfach das nachplappern was die Testzeitungen schreiben, was bei MotoGp abgeht ist schlicht der Hammer, Natürlich spielt man nur auf der Schwersten Stufe und ohne Hilfen was ne Frage...  ;)

SBK09 ist für Grafikfetischisten die nur mal so ein paar runden Zocken wollen, zb gibst da ja nicht mal eine Separate Bremse für Vorne und Hinten!  *bad*

MotoGp auf Simulation eher für richtige Zocker den es nicht schwer genug sein kann.

MotoGp spiele ich jetzt seit dem es MotoGp06 gibt.Das 06 war mit abstand das geilste weil auch das schwerste von allen, aber 08 macht auch süchtig und die Graf. ist besser ;D

Bevor jetzt wieder einer sagt ich habe keine Ahnung und kann nicht Zocken, schaut doch erst in die World Rank.List.:

Spieltyp:Simulation

Tabellentyp:Welt

Klasse:125ccm

2.Platz Brno

2.Platz Le Mans

3.Platz Assen

5.Platz Donington

6.Platz Misano

7. Platz Mugello

10.Platz Catalunya

12.Platz Shanghai

usw...

wenn mal jemand lust hat ein paar runden zu fahren, würde mich freuen....(xbox360)

lg andre..

Link zu diesem Kommentar

Möchte dich nur Korrigieren, bei SBK09 kann man die bremsen sehr wohl voneinander trennen.

Und wenn man auf schwerer Stufe ohne alle Hilfen fährt sind beide Spiele schwer und auch ganz anständige Simulationen, Grafik ist find ich von SBK09 besser, was die Kantenglättung angeht aber wirkt etwas Steril, Moto GP ist etwas Kräftiger von den Farben. UND ganz wichitg bei Moto GP ist finde ich der Sound etwas besesr gelungen von den Bikes.

Link zu diesem Kommentar

Und ich wollte gerade schreiben das Axaking keine Ahnung hat aber das Bremsenthema ist ja schon erledigt. *angel*

Ich hätte das Spiel auch gern komplett ohne Unterstützung gezockt. Da ich aber dank Bug, kein analoges Pad nutzen kann, geht das Bremsen einfach nicht ohne Hilfe.

Wenn ich selber fahre, bremse ich ja auch nicht Digital.

Die Zeitschriften haben das Spiel schon erstaunlich gut analysiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Gast gelbe biene

Servus Gamer, man kann ja kein Bike fahren bei dem Wetter also muß die PS3 herhalten!

Ich will mir das SBK X kaufen! Kann jemand mir sagen ob sich der Kauf lohnt, oder gibt es was besseres? Zur Zeit spiele ich MOTO GP 08!

Danke für eure Hilfe! 

post-0-14629246209366_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

(rock)

Federung:     Lenkung:        Ketteneinstellung:         Bremsleistung:

--               --                  + oder ++                   +++++  (oder weins weniger wenn du vor jeder Kurve aufa Fresse liegst  :D )

+                ++                                                  ++++

                (eher aggresiv)  

--              

+                oder

--               -

+                +

                (weniger aggresiv)

-

+

hoffe das war einiger Maßen verständlich also + is nach rechts und - nach links

Fahre mit der Einstellung auf fast allen Strecken 3-4 Sek. schneller als die Bots auf Simu. voll und ohne Hilfen  (rock)

lg

Sebbo

Link zu diesem Kommentar

(rock)

hoffe das war einiger Maßen verständlich also + is nach rechts und - nach links

Fahre mit der Einstellung auf fast allen Strecken 3-4 Sek. schneller als die Bots auf Simu. voll und ohne Hilfen  (rock)

lg

Sebbo

Du RASER!!!  (wasntme)  :P

Link zu diesem Kommentar

und schon ausprobiert?  (hausfrau)

neee noch am arbeiten... Du nix?? evtl. heut abend -spätestens morgen, da ich morgen zum boarden fahre !!!! Juhuuuu Sonne & apress bis zum  (puke)  ich bin nur beifahrer...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!