Zum Inhalt springen

dB der 1098 oder 1198


nos-hubse

Empfohlene Beiträge

He Jungs ich brauch mal eure hilfe ganz kurz. Wir haben gerade eine Diskussion am Stammtisch welches Bike serienmäßig lauter ist. Meine Frage: Mit wieviel dB ist unsere Bella bei welcher Drehzahl eingetragen. Und wie laut ist sie gemessen mit den serien Pötten. Danke für die Hilfe

Und nicht vergessen: Gas ist rechts

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hmmm ? Steht da nichts von 100 db oder drüber ? War das evtl. Fahrgeräusch mit den 100 oder drüber db ? Welches Baujahr ?

Gruß, Klausi !

das wäre mal geil, 100 db Fahrgeräusch... ;D

die 1198 hat wie die Streetfighter 98db stand und 80 db fahrgeräusch eingetragen...,

die RRR haben 101 db stand und auch 80 db fahrgeräusch eingetragen soweit ich weis.

aber 98 db bei einem V2 er ist schon sehr geil.. zumal sie die 100 db um einiges lauter anhören bei einer Duc als bei einer ZX10R oder R1

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

1198s durch die grünen Männchen "gephoned": 101 db

waren originale Töpfe dran, allerdings hat der grüne Meister vom Endtopf gerade aus nach hinten im Abstand von 50 cm gemessen.

Muss ja glaub in nem Winkel von 45 Grad oder so sein und nicht im direkten "Abgasstrahl" ^^

ach, und eingetragen sind 98 db im Stand

grüßlis

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!