stephano Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ... wenn die Polizei dort sagt "Stop", dann bleibt man besser stehen *teufel* http://www.bendecho.com/d56e255bb0-polizei-verfolgt-motorrad-durch-verkehr Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ... wenn die Polizei dort sagt "Stop", dann bleibt man besser stehen *teufel* http://www.bendecho.com/d56e255bb0-polizei-verfolgt-motorrad-durch-verkehr Auhauerha ! Selbst Schuld ! ich dachte schon, die schießen ihn runter ! Soll wohl in Tschechien gewesen sein ? Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das ist Tschechien :'( :'( :'( Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also wenn ich mal in Tschechien fahre, verhalt ich mich ruhig. Die haben mich mit dem Auto schon zur Genüge abgezockt, die Landstreicher!!! *echt?* Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Stimmt schon die sind dort wie die Geier wenn die ein Auto mit Deutschen kennzeichen sehen! Aber hauptsache nicht blöd anmachen lassen immer gleich > > *ioi* Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich glaub wir sollten in einer Kolonne nach Brünn pilgern. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Stimmt schon die sind dort wie die Geier wenn die ein Auto mit Deutschen kennzeichen sehen! Aber hauptsache nicht blöd anmachen lassen immer gleich > > *ioi* Sind die da eigentlich bestechlich, so wie es früher im Osten war, oder ist das vorbei ? Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Und wie!!!! ;D Am besten ist, man hat zwei Geldbörsen dabei.eine gut verstecken und in die andere nur max.50 euro rein. Und wenn sie Dich wegen irgend einem scheiß ficken (in den meisten fällen) den du gar nicht begangen hast einfach sagen du hast nur fufi dabei und fertig.Mach ich immer.Hat immer geklappt, man kann natürlich auch verhandeln ;D ;D Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ja, 50-100 euro und du kommst so ziemlich aus allem raus.... ist immernoch so Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge