Zum Inhalt springen

Treffen + AUsfahrt 2010 Harz?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hat jemand Interesse an einem Treffen + Ausfahrt bei schönem Wetter im Harz?

Nen Termin zu suchen wäre momentan noch vergebene Liebensmühe, denke ich. Es wäre jedoch genial, wenn zumindest die, die aus der Gegend kommen dabei wären.

Also Jungs - wie stehts?

• Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Hat jemand Interesse an einem Treffen + Ausfahrt bei schönem Wetter im Harz?

Nen Termin zu suchen wäre momentan noch vergebene Liebensmühe, denke ich. Es wäre jedoch genial, wenn zumindest die, die aus der Gegend kommen dabei wären.

Also Jungs - wie stehts?

Ich bin dabei!

Haben wir schonmal im Harz gemacht - das sah so aus:

alleaufmoped.jpg

und

Allemopeds.jpg

Gruß

Uli

Geschrieben

Sieht aus wie ne Misswahl........... ;D

Die fette Lady links hat sich aber eingeschlichen oder ?  *teufel*

Geschrieben

@ whiplash, haben sich auf beiden Bildern jeweils links daneben welche dran geschlichen, die wir aber ignoriert haben.

- Unterwegs waen wir nur mit Ducs.

@ Andi, unbedingt!!

Geschrieben

Ja ja,die wollten auch mal auf der Sonnenseite des Lebens sein. ;)  ;D

Naja,ist denen ja auch nicht zu verübeln.......... :D

Geschrieben

Dabei waren aus dem Forum:

Stally, Speedy@1098, Uli, ductucandi, duc-roger, Doc1967, Ducatisti1098s, Cornhulio, Marco, StaffMcLeod, ducjueck, duc1098_hf und Ducolli.

War nett!

Geschrieben

Ich bin dabei!

Haben wir schonmal im Harz gemacht - das sah so aus:

...

Gruß

Uli

Bei dem Anblick kann man als Neuling nicht anders.

Uli, sag rechtzeitig bescheid.

Gruß

Michael

Geschrieben

Klingt ja schonma cool! Da wär im Voraus und um die Freude noch ein wenig zu stärken noch eine Sache zu klären: Was für eine Route?

Wir könnten richtung Okertalsperre fahren, oder in den Westharz... Kennt einer von euch eine gute Tour, oder soll ich versuchen etwas auszuarbeiten?

Geschrieben

Wenn's dann vom Termin her passt würde ich auch dabei sein *dafuer*

Da für mich die Anreise nicht so weit ist werd ichs dann spontan sehn...

Grüße...

Geschrieben

Dann versuch ich mich mal am Ostharz...

Wenn da jemand von euch herkommt oder da oft unterwegs ist... Melden!

Wie lang fahrt ihr so eure Touren? 300km? 400km? Am besten wärs ja, wenn man von da wen finden würd, wo man nochma schön grillen kann oder so...  8)

Bis zu mir sinds von Bad Harzburg ~50km... Wer bietet weniger?

Mit Termin ist ja noch so eine Sache... Also bei mir liegt (Immer...)noch Schnee und wenn wir nun nen Termin machen, dann ist fraglich, wie lang der stehen bleibt, oder?

Geschrieben

Hallo

Darf ich auch mit? Wenns vom Termin her passt wäre ich gerne dabei.

wo soll denn der Treff sein?

MfG Thomas aus Petershagen

Geschrieben

Das mit dem Regen versteht sich von selbst... Fahre grundsätzlich nicht wenns nass ist.. Treffpunkt - also ich würde sagen Torfhaus. Von da aus können wir nach Braunlage und dann zum Netzkater

*guck*

http://www2.harzpoint.de/motorrad/harz-motorrad-strecken/Netzkater-Hasselfelde-B81.html

oder über Elend und die Drei Annen Höhe nach Werningerode. Und dann zur Rappbodetalsperre.

*guck*

http://www.google.de/maps?ie=UTF8&ll=51.702353,10.984612&spn=0.102557,0.181961&t=h&z=12

Westharz ginge auch, da könnten wir in der Nähe vom St. Andreasberg herumkurven

*guck*

http://www.google.de/maps?ie=UTF8&ll=51.694693,10.517693&spn=0.102574,0.181961&t=h&z=12

Ich hoffe die Links unterscheiden sich... die sehen so gleich aus 8)

Was meint ihr? Noch andere Vorschläge/Ideen?

Beste Grüße!

Geschrieben

bin dabei, Ostharz mit Netzkater wär nicht schlecht.

Bis zu mir sinds von Bad Harzburg ~50km... Wer bietet weniger?

30Km  ;D  ist aber praktisch die gleiche Strecke von Vechelde aus

Geschrieben

Ach...............da wär ich auch wieder gern dabei und mim' bei Bedarf für den Ostharz den Tourguide. Für den Westharz ist der Uli zuständig  ;)

Terminlich ist es mir fast egal, Hauptsache Sonne und samstags, besser noch freitags, aber auf keinen Fall sonntags.

Geschrieben

ah nur 1 tag? dann bräuchte is asyl iergentwo mir reicht ne coutch und nen kissen :P wie is das bei euch da mit den "blauen" laute auspuffanlage geduldet? oder sind die scharf

Geschrieben

Wollen wir einmal eine Zählung machen, um zu sehen, wie viele wir nun wären?

Ah und... Das mit dem Asyl - bekommen wir notfalls hin!

1.) Chris.K

(...) Bitte weiter

Geschrieben

Ach...............da wär ich auch wieder gern dabei und mim' bei Bedarf für den Ostharz den Tourguide.

*echt?* *thx*

Das wär doch super!!! Dann haben wir sogar nen ortskundigen Guide!

Fehlt nur noch ein Rennleitungs-Frühwarnsystem, dann wär´s perfekt! Würde vorschlafe, wir machen das an nem Samstag (oder Fr.auf Sa. - mir egal), denn Samstags muss man sich keinen Urlaub nehmen... Naja zumindest der größte Teil.

Das wär echt cool, wenn wa das über die Bühne bringen würden! Freu mich schon! ca.11 Leute. Krass

Geschrieben

An sowas hab ich auch schon gedacht - oder mit 15km/h schneller als erlaubt. Dann gibts nur ein DU-du und das VErwarngeld können wa uns ja teilen  *teufel*

Nee ach des wird schon! Ich bin ma gespannt, denn im Ostharz war ich noch nicht so oft unterwegs...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!