Zum Inhalt springen

Treffen + AUsfahrt 2010 Harz?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Hat jemand Interesse an einem Treffen + Ausfahrt bei schönem Wetter im Harz?

Nen Termin zu suchen wäre momentan noch vergebene Liebensmühe, denke ich. Es wäre jedoch genial, wenn zumindest die, die aus der Gegend kommen dabei wären.

Also Jungs - wie stehts?

Ich bin dabei!

Haben wir schonmal im Harz gemacht - das sah so aus:

alleaufmoped.jpg

und

Allemopeds.jpg

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Dann versuch ich mich mal am Ostharz...

Wenn da jemand von euch herkommt oder da oft unterwegs ist... Melden!

Wie lang fahrt ihr so eure Touren? 300km? 400km? Am besten wärs ja, wenn man von da wen finden würd, wo man nochma schön grillen kann oder so...  8)

Bis zu mir sinds von Bad Harzburg ~50km... Wer bietet weniger?

Mit Termin ist ja noch so eine Sache... Also bei mir liegt (Immer...)noch Schnee und wenn wir nun nen Termin machen, dann ist fraglich, wie lang der stehen bleibt, oder?

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Regen versteht sich von selbst... Fahre grundsätzlich nicht wenns nass ist.. Treffpunkt - also ich würde sagen Torfhaus. Von da aus können wir nach Braunlage und dann zum Netzkater

*guck*

http://www2.harzpoint.de/motorrad/harz-motorrad-strecken/Netzkater-Hasselfelde-B81.html

oder über Elend und die Drei Annen Höhe nach Werningerode. Und dann zur Rappbodetalsperre.

*guck*

http://www.google.de/maps?ie=UTF8&ll=51.702353,10.984612&spn=0.102557,0.181961&t=h&z=12

Westharz ginge auch, da könnten wir in der Nähe vom St. Andreasberg herumkurven

*guck*

http://www.google.de/maps?ie=UTF8&ll=51.694693,10.517693&spn=0.102574,0.181961&t=h&z=12

Ich hoffe die Links unterscheiden sich... die sehen so gleich aus 8)

Was meint ihr? Noch andere Vorschläge/Ideen?

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Ach...............da wär ich auch wieder gern dabei und mim' bei Bedarf für den Ostharz den Tourguide.

*echt?* *thx*

Das wär doch super!!! Dann haben wir sogar nen ortskundigen Guide!

Fehlt nur noch ein Rennleitungs-Frühwarnsystem, dann wär´s perfekt! Würde vorschlafe, wir machen das an nem Samstag (oder Fr.auf Sa. - mir egal), denn Samstags muss man sich keinen Urlaub nehmen... Naja zumindest der größte Teil.

Das wär echt cool, wenn wa das über die Bühne bringen würden! Freu mich schon! ca.11 Leute. Krass

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!