Zum Inhalt springen

Ostern in Magione ?


Gast Tina1098

Empfohlene Beiträge

Schon mal auf den Frühling freuen?

Ostern gibt es ein Training in Magione Nähe Lago Trasimeno und Perugia, das heißt italienisches Essen, freundliches Wetter usw.

http://www.ringtraining.de/renntraining-termine.php 

Scheint ein gemütlicher Kurs für Einsteiger aber auch zum Einfahren  nach dem Winter zu sein. Wir haben uns angemeldet, vielleicht sieht man den einen oder anderen von Euch dort ?

Viele Grüsse aus dem verregneten Bayern

Martina

Link zu diesem Kommentar

Ähm ausgebucht  ???

nee,  nur der Termin 2007  :)

Einfach mal auf Kalender klicken, da sind alle Termine 2008 drin oder Anita anrufen. Die 2008 Termine sind bisher nur in der Kalenderübersicht. Vor einer Woche gab es noch genügend Plätze.

Martina

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!