markus.b. Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Leute ,kann mir einer Hilfe geben, wie ich mein TomTom-Gerät befestigen kann.Ich habe es am Lenker befestigt,jedoch das gefällt mir dort nicht und es nimmt mir die Sicht zu den Amaturen. Markus Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* Sorry Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo Markus, ich habe auch ein TomTom und habe zwar noch keine Streetfighter (die kommte erst in 2 bis 3 Wochen) aber noch eine Universalhalterung zur Befestigung am Lenker. Die Halterung hier: http://www.ctj24.de/popup_image.php?pID=5ℑ=0 Die kann man natürlich auch am rechten oder linken Ende vom Lenker montieren. Welche Halterung hast Du denn zur Zeit? Auch so ein Teil und vor allem, wo sollte man sonst eine Halterung anbringen können. Gut es gibt Tankrucksäcke mit entsprechender Tasche, aber ich will auch nicht dauernd den Tankrucksack montieren. Gruß detmi Link zu diesem Kommentar
markus.b. Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Richtig mit dem Tankrucksack ist dies gar nicht so gut.Habe eine Lenkerhalterung die links neben Klemmbock montiert wird,aber ist einfach Sche....Habe mir schon überlegt,neben der Gabel eine Halterung anfertigen zu lassen.???? *heul* *heul* *heul* *heul*Warum? Mehr Köpfe haben doch mehr drin. *prost* Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* Sorry *dito* *dito* *dito* *dito* *dito* *dito* *dito* *dito* *dito* *dito* auch Sorry Link zu diesem Kommentar
markus.b. Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Jetzt habe ich eine Lösung gefunden,war sehr viel Arbeit ,Morgen setze ich ein Bild rein. Hab auch einen Schutz für die Kette gebaut, Bild kommt auch. Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
markus.b. Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wie versprochen die Bilder Blendi zeig mir Deinen Umbau mal. Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 was für ein umbau...? Link zu diesem Kommentar
markus.b. Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Gut oder nicht gut???????Gefällt oder zu viel des guten.?????? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 sicher Gut... ich würde halt nichts polieren an meiner karre,, den wenn ich damit Anfang Polier ich den ganzen hobel.. Zumindest darfst oder hättest die Raster Anlage nicht polieren sollen... die wird Kratzer von deinen Schuhen ab bekommen.. Link zu diesem Kommentar
Ridgeback Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Markus, da hat sich einer super viel Arbeit gemacht, aber wenn Du meine Meinung hören möchtest, ich finde es ist zuviel des Guten. Und ich muß dem Siggi wieder mal recht geben( seit er Vaterfreuden entgegen sieht ist er richtig umgänglich), meinen Geschmacksnerv trifft das Polierte auch nicht. Das ist allerdings Geschmackssache. Was ich noch kritisieren würde- sei mir bitte nicht böse-die Bohrungen in den polierten Teilen sind nicht in einer Flucht, das sieht nicht professionell aus. Das passt auf ne Harley aber nicht auf ne Hi-Tec Ducati. Gefräste Langlöcher sähen besser aus ! Ehrlich gemeinte Kritik- Du wolltest es ja wissen. Hoffe Du verstehst das nicht falsch. LG Michael Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wenn polieren dann ordentlich - auf den Fotos sieht das sehr nach "Pfusch" aus - bitte nicht falsch verstehen. Das mit den Löchern schaut auch nach GSXR aus den späten 80er jahren aus, von der unregelmäßigen Verteilung der Löcher mal abgesehen. Das Polieren hat gut ausgesehen bei den großflächigen Alurahmen wie z.B. FZR1000 oder VFR 750, heute kommt Carbon nach meiner Meinung besser rüber, erst recht an einer Duc LG Lucky7 Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 *dito* die Polierten sachen sehen echt übel aus!! Passt überhaupt nicht ins gesamtbild der Maschine!! Link zu diesem Kommentar
Gast Hr.H.Odensack Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich sehe das ähnlich wie Ridgeback...passt vieleicht nicht in das Konzept einer Ducati aber in das einer Streetfighter....kommt irgendwie Mad Max mäßig... Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 @Markus: sag mal, wo hast Du denn die Steckdose angebracht? Gruß Detmi Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ich find´s auch nich´ so doll, sorry. Hast Dir bestimmt viel Arbeit gemacht, aber so ist das bei Eigenbauteilen, im Kopf sieht das alles super aus und klappt. Wenn´s aber fertig ist, sieht´s oft anders aus und die Arbeit ist manchmal für die Tonne. Meine 2 Cent: Bau´s wieder ab und stell es in die Bucht, da gibt´s vielleicht noch ein paar Euros dafür. :-\ Link zu diesem Kommentar
markus.b. Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Dank Euch, Ihr habt wohl Recht gehabt habe die ganzen Glänzenden Teile wieder abmontiert und zum Eloxieren (Schwarz, matt) gebracht. Am Mittwoch bekomme ich sie schon wieder. *thx* Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Dank Euch, Ihr habt wohl Recht gehabt habe die ganzen Glänzenden Teile wieder abmontiert und zum Eloxieren (Schwarz, matt) gebracht. Am Mittwoch bekomme ich sie schon wieder. *thx* es war von uns auch nur ehrlich gemeint.. die kritik war von jedem hier gesund und vom schreiben voll ok. Wenn du polierst.. macht man eigentlich nicht mehr.. es wird poliert und zusätzlich verchromt.. Räder, auspuff, gabelbrücken, Gabel... usw usw.. und vorallem der rahmen.. Dann würde das ganze schon anders aussehen.. weil das auf den 2 bilder an der 1098 ist ja auch nicht hässlich..!! Das andere ist... jede mögliche oder unmögliche Fighter ist schon poliert... also wenn dann musst dich etwas abheben von der masse, vorallem mit einer streetfighter die schon ab werk (wie deine mit der termi usw) ca 22000.-€ kostet Mein persönlicher Favorit wäre einfach schwarz mit paar carbon teile.., das sieht böse aus.. siehst du hier.. Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 : die letzten zwei Bilder, AUGENKREBS :'( Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 : die letzten zwei Bilder, AUGENKREBS :'( Russe... du hast kein Plann von Chrom... ;D deswegen nimm ich dein posting auch nicht für ernst.. Link zu diesem Kommentar
markus.b. Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Blendi,Du hast schon recht. Wenn ich fertig bin,kommen Bilder. Beim genauen hinsehen,stimmt dies was Ihr schreibt. *prost* Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Russe... du hast kein Plann von Chrom... ;D deswegen nimm ich dein posting auch nicht für ernst.. Chrom an einer Ducati!!! ??? MUSS DAS SEIN Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Chrom an einer Ducati!!! ??? MUSS DAS SEIN Nö *bad*! Chrom und anderes Blinkiblinkigedöns gehört an´nen Chopper Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Nö *bad*! Chrom und anderes Blinkiblinkigedöns gehört an´nen Chopper Diskret im WC O0 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Diskret im WC O0 Nix verstehen ??? Could you explain? Pourriez vous expliquer? Potrebbe spiegare? Podría explicar? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge