Zum Inhalt springen

Hilfestellung


Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

ich habe auch ein TomTom und habe zwar noch keine Streetfighter (die kommte erst in 2 bis 3 Wochen) aber noch eine Universalhalterung zur Befestigung am Lenker. Die Halterung hier:

http://www.ctj24.de/popup_image.php?pID=5ℑ=0

Die kann man natürlich auch am rechten oder linken Ende vom Lenker montieren. Welche Halterung hast Du denn zur Zeit? Auch so ein Teil und vor allem, wo sollte man sonst eine Halterung anbringen können. Gut es gibt Tankrucksäcke mit entsprechender Tasche, aber ich will auch nicht dauernd den Tankrucksack montieren.

Gruß

detmi

Link zu diesem Kommentar

Richtig mit dem Tankrucksack ist dies gar nicht so gut.Habe eine Lenkerhalterung die links neben Klemmbock montiert wird,aber ist einfach Sche....Habe mir schon überlegt,neben der Gabel eine Halterung anfertigen zu lassen.????

*heul* *heul* *heul* *heul*Warum?

Mehr Köpfe haben doch mehr drin. *prost*

Link zu diesem Kommentar

Markus, da hat sich einer super viel Arbeit gemacht, aber wenn Du meine Meinung

hören möchtest, ich finde es ist zuviel des Guten. Und ich muß dem Siggi wieder mal

recht geben( seit er Vaterfreuden entgegen sieht ist er richtig umgänglich), meinen

Geschmacksnerv trifft das Polierte auch nicht. Das ist allerdings Geschmackssache.

Was ich noch kritisieren würde- sei mir bitte nicht böse-die Bohrungen in den polierten

Teilen sind nicht in einer Flucht, das sieht nicht professionell aus. Das passt auf ne

Harley aber nicht auf ne Hi-Tec Ducati. Gefräste Langlöcher sähen besser aus !

Ehrlich gemeinte Kritik- Du wolltest es ja wissen. Hoffe Du verstehst das nicht falsch.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar

Wenn polieren dann ordentlich - auf den Fotos sieht das sehr nach "Pfusch" aus - bitte nicht falsch verstehen.

Das mit den Löchern schaut auch nach GSXR aus den späten 80er jahren aus, von der unregelmäßigen Verteilung

der Löcher mal abgesehen.

Das Polieren hat gut ausgesehen bei den großflächigen Alurahmen wie z.B. FZR1000 oder VFR 750, heute kommt

Carbon nach meiner Meinung besser rüber, erst recht an einer Duc

LG Lucky7

Link zu diesem Kommentar

Ich find´s auch nich´ so doll, sorry. Hast Dir bestimmt viel Arbeit gemacht, aber so ist das bei Eigenbauteilen, im Kopf sieht das alles super aus und klappt. Wenn´s aber fertig ist, sieht´s oft anders aus und die Arbeit ist manchmal für die Tonne. Meine 2 Cent: Bau´s wieder ab und stell es in die Bucht, da gibt´s vielleicht noch ein paar Euros dafür.  :-\

Link zu diesem Kommentar

Dank Euch, Ihr habt wohl Recht gehabt habe die ganzen Glänzenden Teile wieder abmontiert und zum Eloxieren (Schwarz, matt) gebracht. Am Mittwoch bekomme ich sie schon wieder.  *thx*

es war von uns auch nur ehrlich gemeint.. die kritik war von jedem hier gesund und vom schreiben voll ok.

Wenn du polierst.. macht man eigentlich nicht mehr..

es wird poliert und zusätzlich verchromt.. Räder, auspuff, gabelbrücken, Gabel... usw usw.. und vorallem der rahmen..

Dann würde das ganze schon anders aussehen..

weil das auf den 2 bilder an der 1098 ist ja auch nicht hässlich..!!

Das andere ist... jede mögliche oder unmögliche Fighter ist schon poliert...

also wenn dann musst dich etwas abheben von der masse, vorallem mit einer streetfighter die schon ab werk (wie deine mit der termi usw) ca 22000.-€ kostet

Mein persönlicher Favorit wäre einfach schwarz mit paar carbon teile.., das sieht böse aus..

siehst du hier..

2heypsi.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!