Zum Inhalt springen

Fahrwerkseinstellungen Ducati SF mit Showa-Gabel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe mich für 2 Renntrainings angemeldet.

Nun wollte ich mich schlau machen, was für ein Set-up wohl geeignet wäre.

Ich empfinde die Gabel als zu soft.

Kann mir jemand Tipps geben, damit ich gut um die Ecken komme.

Habe im Formum noch keinen Tread zu diesem Thema gefunden, welcher sich explizit um das Showa Fahrwerk handelt

Freue mich auf eurer Beiträge.

Saludos

Husky 33

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

wollte den Fred nochmal wiederbeleben... Bei der Z1000 gab es einen 50.000 km Bericht, ich glaube in der Motorrad. Die hatten viel mit dem Fahrwerk experimentiert und letztendlich eine super Einstellung gefunden. Gibt es so eine grundsätzliche empfehlung auf für die SF Standard? Auf welches Fahrergewicht ist die eigentlich eingestellt? Ich meine immerhin drück ich 100 Kilo, auch wenn mans mir nicht ansieht...

Gruß

Eddi

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!