ripler Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 brauche neue bremsbeläge für vorn und da möchte mir mein händler welche von ap racing andrehen. irgendwas mit carbon ??? jemand erfahrung mit dem hersteller? oder was gibts sonst noch so für feine hersteller die mich ordentlich zum stillstand bekommen? Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bist du in Freiberg? Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 nimm original beläge. *erster* sind zwar teuer aber gut. mit carbon wäre ich vorsichtig wegen legalität und nassbremsverhalten. die sollten auch immer temp. haben. da du, wie ich zu wissen glaube, viel strasse fährst, kommen solche glaube ich nicht in frage für dich. LG Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 nein bin noch in Pirna. 110€ für die originalen (eine seite) ist mir aber doch irgendwo zu fett. das möchte ich nicht bezahlen. er meinte auch die von ap sind noch etwas bissiger wie die originalen. aber mir reicht die original verzögerung locker aus Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Moderne Carbonbeläge kannst du bei jeder Witterung fahren. Schau mal ab- und zu bei r4f rein- da werden die orig. Beläge recht günstig angeboten. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Carbonbeläge (ich hab Lucas und SBS probiert) sind auf der Strasse lebensgefährlich, die haben nur geringe Bremswirkung wenn sie kalt sind und im nassen bremsen die gar nicht!!! Diese Beläge gehören auf die Rennstrecke, steht ja auch in der Beschreibung dabei,wird dir auch jeder bestätigen und haben deswegen auch keine ABE Nimm die Lucas SV (die Nummer ist glaube ich SV 992) Sinter Beläge mit ABE, die sind nicht so agressiv wie die Original-Brembo, bremsen saugut bei jeder Temperatur und kosten ca. 70,- Teuros für das komplette Vorderrad. *prost* Lucky7 Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ok, carbon fallen nun schonmal raus. aber die haben ja auch noch normale sinterbeläge. lukas kommt für mich auch nicht in frage. was haben wir noch so? ;D Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Carbonbeläge (ich hab Lucas und SBS probiert) sind auf der Strasse lebensgefährlich, die haben nur geringe Bremswirkung wenn sie kalt sind und im nassen bremsen die gar nicht!!! Diese Beläge gehören auf die Rennstrecke, steht ja auch in der Beschreibung dabei,wird dir auch jeder bestätigen und haben deswegen auch keine ABE Nimm die Lucas SV (die Nummer ist glaube ich SV 992) Sinter Beläge mit ABE, die sind nicht so agressiv wie die Original-Brembo, bremsen saugut bei jeder Temperatur und kosten ca. 70,- Teuros für das komplette Vorderrad. *prost* Lucky7 sag ich doch. ich kann dir original belag für 150 anbieten. 350 km gelaufen. LG Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hallo zusammen, AP racing ist ne Tochter von Brembo, die machen hauptsächlich für Rennwagen/Motorräder Scheiben, Sättel und Beläge. Des Zeug von denen ist genau so gut wie des von Brembo. Gruß Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hallo zusammen, AP racing ist ne Tochter von Brembo, die machen hauptsächlich für Rennwagen/Motorräder Scheiben, Sättel und Beläge. Des Zeug von denen ist genau so gut wie des von Brembo. Gruß das ist richtig, heißt aber nicht, daß deren ihre carbon beläge im nassen und auf der LASTRA funzen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge