Zum Inhalt springen

VW baut nun 2 räder

dante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh man oh man oh man ....

"Hey ich fahr ne Ducati 848 was fährst du?"

"Nen Volks Wagen"

"Wie nen Volks Wagen ich dachte du fährst Motorrad kein Auto."

"Ja Ja, genau ich fahren die VW Motorrad"

das wird doch lächerlich wenn es so kommt ! :D Aber VW Beteiligt sich nu an Susi  http://www.autobild.de/artikel/vw-beteiligung-an-suzuki_1044205.html

und nun plant VW nen Mopped zu bauen das gibts doch gar net und aussehen tuts eh wie ne gixxer ;).

lg

Stefan

Geschrieben

Da steht aber auch das VW von "diesem" Motorrad noch nix wissen will! Erstmal rankommen lassen, war sicherlich nur wieder ne Idee von so nem "versoffnen" Bildermaler! (oder manch einer nennt sowas auch Designer!)   *amen*  

Gast Hr.H.Odensack
Geschrieben

Auf jeden Fall erstmal schlecht weil neu...ich versteh auch nicht wie die Zeitschrift Reitwagen auf ihren Namen kommt hat doch gar nichts mit Wagen zu tun...naja sie ist zumindest ziemlich gut zu lesen

Und die Ingeneure mit Erfahrung werden sowieso aus aller Welt gekauft ...das hat wirklich nix mehr mit dem Ursprung zu tun sondern ist nur eine Sache des Geldes...die Ideen und viele einzelne Teile kommen auch von überall her...

Geschrieben

VW kann vielleicht für opas ein Passat bauen aber mehr auch nicht..

Die haben nicht mal ein Sport auto mit ordentlich druck..

Wahrscheinlich steckt in ihrem Motorrad dann ein Golf 1,6L Diesel..

Grausamm... man merkt das VW die schlacht gegen Porsche gewonen hat.. nun haben sie wohl zuviel Geld übrig.

Geschrieben

Warum auch nicht, ist die Zukunft. Wenn die Typen das schon icht imAuto hin bekommen.

BMW konnte bisher auch nur Opamoppeds bauen und jetzt will Jeder die neue Waffe !  ;)

Geschrieben

Ohne jetzt irgendeinen Artikel gelesen zu haben, versteh ich die ganze Aufregung hier nicht.

Geschrieben wird doch immer viel. Erstmal die Taten abwarten.

Und BMW baut ja auch keine Superbikes, ja ja, 200 PS aus einem Liter sag ich nur...

Geschrieben

Die einzigste Hoffnung wäre , dass der Motor von Porsche entwickelt wird !! Die haben da ja schon ein wenig Erfahrung mit ! *amen*

das kann Porsche wie kein zweiter nach meinem Geschmack. Aber dann würde es ja nen Boxermotor werden und da sind die Marktanteile ja schon vergeben  ;D
Geschrieben

@Hr.H.Odensack

Der "Reitwagen" ist von Gottlieb Daimler und wird Motorradgeschichtlich als erstes Motorrad betrachtet.

Das sollte alles weitere zum Namen der Motorradzeitung erklären.  ;)

@matzold

Der Motor der HD V-Rod ist auch von Porsche entwickelt und ist ja bekanntlich auch kein Boxer.

Davon mal abgesehen hat Ducati mit Elektrogeräten, Radios usw. angefangen. Zweiräder waren nach dem Krieg eigentlich nur ne Notlösung.  *nana*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!