Zum Inhalt springen

VW baut nun 2 räder


dante

Empfohlene Beiträge

Oh man oh man oh man ....

"Hey ich fahr ne Ducati 848 was fährst du?"

"Nen Volks Wagen"

"Wie nen Volks Wagen ich dachte du fährst Motorrad kein Auto."

"Ja Ja, genau ich fahren die VW Motorrad"

das wird doch lächerlich wenn es so kommt ! :D Aber VW Beteiligt sich nu an Susi  http://www.autobild.de/artikel/vw-beteiligung-an-suzuki_1044205.html

und nun plant VW nen Mopped zu bauen das gibts doch gar net und aussehen tuts eh wie ne gixxer ;).

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Gast Hr.H.Odensack

Auf jeden Fall erstmal schlecht weil neu...ich versteh auch nicht wie die Zeitschrift Reitwagen auf ihren Namen kommt hat doch gar nichts mit Wagen zu tun...naja sie ist zumindest ziemlich gut zu lesen

Und die Ingeneure mit Erfahrung werden sowieso aus aller Welt gekauft ...das hat wirklich nix mehr mit dem Ursprung zu tun sondern ist nur eine Sache des Geldes...die Ideen und viele einzelne Teile kommen auch von überall her...

Link zu diesem Kommentar

@Hr.H.Odensack

Der "Reitwagen" ist von Gottlieb Daimler und wird Motorradgeschichtlich als erstes Motorrad betrachtet.

Das sollte alles weitere zum Namen der Motorradzeitung erklären.  ;)

@matzold

Der Motor der HD V-Rod ist auch von Porsche entwickelt und ist ja bekanntlich auch kein Boxer.

Davon mal abgesehen hat Ducati mit Elektrogeräten, Radios usw. angefangen. Zweiräder waren nach dem Krieg eigentlich nur ne Notlösung.  *nana*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!