Zum Inhalt springen

WDW 2010 > Schwarzwaldecke und Nordwestschweiz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Anfrage geht an die Duc Fahrer der Schwarzwaldgegend, sowie an die Duc Fahrer der Nordwestschweiz.

Wer von Euch geht an die WDW ?

Ich selber habe vor eventuell mit dem Hänger dort hinzufahren, um dann dort mich frei mit der Duc zu bewegen.

Wenn bei Euch Interesse bestehen würde, dann bitte melden.

Grüsse Chriss

Link zu diesem Kommentar

ist eben Wasserscheu  *aetsch*

ich wollte darauf hinaus:

-das ich nicht der grösste Fan von stunden langen Autobahnfahrten bin, darum der Hänger...

-und schön Wetter, weil fahren bei Regen = doof ;)...

obwohl... bei meiner Bella spielt das sowiso keine Rolle mehr... da hat sich überall, Scheinwerfer front/rear und dashboard, schon Kondenswasser gebildet  *echt?*

Link zu diesem Kommentar

Hi,

bin noch in Planung.

Aber über Ducati Unmüssig, ( dort könnte man sich anmelden ) könnte man eben mit anderen Forensteilnehmer mitfahren.

Die Route würde dann nicht Autobahn heissen ( hasse diese Strassen auch wie die Pest, ausser man kann dort mit 300 km/h fahren, dann isses o.k., ) aber ansonsten in der CH mit 80 und 100, nee dass muss nicht sein.

Deshalb wäre es vielleicht sinnvoll zu wissen wer von Euch alles mitwill.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!