Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter - Was habt ihr so?

Marco

Empfohlene Beiträge

Kommt immer auf deine Zulassungsstelle drauf an ..  ich hab ein 18er das geht ohne Probleme bei uns .

Hui. Wenn du mit nem 20er in die Zulassungsstelle in Hamburg kommst, wirst du erschossen. 22er nehme sie nur, wenn sie es nicht merken. Die bestehen auf 23er. Aber HH plus 3 Zeichen ist eh aus. Meine nächste kriegt also ein Kuchenblech :(

rou

Moin !

Ich hatte den von Tecbike, aber der hat an meinen Tüten gekratzt, oder wurde falsch/schlecht eingebaut - das gab dann Ärger von Klausi, und das Ding ist sofort wieder abgeflogen, allerdings war da auch ein lustloser Schrauber bei ! Ich fand das Teil auch zu schwer !

Nimm keinen von Ducati ! Die brechen alle, das kannst Du auch hier im Forum nachlesen. Wenn Du überhaupt einen bekommst ! Ich hatte den Zweiteiligen von Ducati, der hat keine 1000 Km gehalten ! - Garantiefall, aber das nervt !

Die Ducati-LED-Blinker hingegen finde ich lecker, allerdings haben die so scharfe kannten, dass das Kabel gerne durchscheuert !

Nach dem ganzen Hick Hack wegen des KZHs, habe ich mich geärgert, dass ich den Originalen überhaupt abgebaut habe (abbauen ließ  *angel*) - der sieht wirklich nicht schlecht aus, ist leicht, und hält !

Gruß, Klausi !

wir (TecBike) haben seit ca- 3 Monaten zusätzlich einen Kennzeichenhalter für die 848 1098 1198 im Programm, der im Winkel und in der Höhe verstellbar ist. Also keine Problme mehr mit den verschiedenen Schalldämpfern wie Akra.

Ausserdem werden die Halter seit neuestem in verschiedenen Farben angeboten. schwarz, weiß schon lieferbar. Rot kommt in den nächsten Tagen.

gruß molle

wir (TecBike) haben seit ca- 3 Monaten zusätzlich einen Kennzeichenhalter für die 848 1098 1198 im Programm, der im Winkel und in der Höhe verstellbar ist. Also keine Problme mehr mit den verschiedenen Schalldämpfern wie Akra.

Ausserdem werden die Halter seit neuestem in verschiedenen Farben angeboten. schwarz, weiß schon lieferbar. Rot kommt in den nächsten Tagen.

gruß molle

Ich hab ja den neuen

aber ich glauber der sitzt ein bissel weiter hinten wie der alte??

Hätte gerne die blinker weiter oben gehabt

Überlege ob ich mir doch wieder den alten hole

Passt der auch bei den neuen termitöpfen??

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hi,

mit den Tamburini Blinkern wie Blendi schon geschrieben hat 280,-- für  2 Stk. ist +/- korrekt. Ich hatte mal

vor längerer Zeit bei Tambutini geschaut und glaube mich zu erinnern 145,-- Euro pro Stk. + Mwst. gelesen zuhaben. Die sind schon oberstylisch

die Teile aber ohne TÜV!! Ok von diesem Zwang alles mit TÜV zu haben muß man sich lösen.

Die Hoffung auf Mengenrabatt möchte ich Euch nich nehmen aber Rabatte bei Tamburini könnt ihr schnicken, das wäre so als würdest bei Porsche

fragen was kostet ein 911 und was kosten 2, ei das doppelte!! Tamburini ist mit Motocorse oder NCR gleich zusetzen, die geben selbst uns Händler ne

Marge da hast am Ende nur Geld gewechselt!

Servus

MCET

Tom

Hi,

mit den Tamburini Blinkern wie Blendi schon geschrieben hat 280,-- für  2 Stk. ist +/- korrekt. Ich hatte mal

vor längerer Zeit bei Tambutini geschaut und glaube mich zu erinnern 145,-- Euro pro Stk. + Mwst. gelesen zuhaben. Die sind schon oberstylisch

die Teile aber ohne TÜV!! Ok von diesem Zwang alles mit TÜV zu haben muß man sich lösen.

Die Hoffung auf Mengenrabatt möchte ich Euch nich nehmen aber Rabatte bei Tamburini könnt ihr schnicken, das wäre so als würdest bei Porsche

fragen was kostet ein 911 und was kosten 2, ei das doppelte!! Tamburini ist mit Motocorse oder NCR gleich zusetzen, die geben selbst uns Händler ne

Marge da hast am Ende nur Geld gewechselt!

Servus

MCET

Tom

ja da hat der Tom Recht,

es gibt Firmen bei denen man mit ner anfrage auf mengen Rabatt einfach nur ein Assi ist..  ;D

ja genau 280.-€ für 2 Blinker... Zum Glück ist in der Schweiz keine Blinker Pflicht, und keine 2 Spiegel und kein Bremslicht..  ;D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!