Zum Inhalt springen

Am Lenkungsdämpfer gespart!


stephano

Empfohlene Beiträge

Ach komm Tead, wer solche ''Stunts'' fährt, muss mit Schaden rechnen.

Natürlich muss er das. Genauso wie jeder der auf der Renne fährt damit rechnen muss auf die Fresse zu fallen. Aber ist das Grund sich über den Kerl lustig zu machen, grad wenn er nichts dafür kann und sich auch noch verletzt hat? Und kommt mir nicht mit "artgerechte" Fortbewegung. Das ich nicht lache  *bad*

Von euch hat wohl noch keiner Lenkerschlagen in dieser Form gehabt, sonst würdet ihr so nen Krampf net von euch lassen. Und das kommt nicht nur durch Wheelies

*kopfschüttel* und dann nützt euch euer Lenkungsdämpfer nen scheiß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!