Zum Inhalt springen

Ergebnis Abstimmung


Svenson

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hi Svenson,

war der "Testlauf" noch mit dem original Steuergerät oder schon mit dem Race ECU?

Ach ja....wurden auch andere Luftfilter verbaut?

Grüße!!

Alex

...mit dem Racing Steuergerät....steht doch oben ....oder les ich das falsch ::)

Aber alle Achtung das Ergebnis ist Klasse, gibts die Racing ECU eigentlich separat zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar

blaue Linie sollte vor der Abstimmung sein, die Rote dann das Ergebniss aller Modifikationen +  Abstimmung.

Dass die Modifikationen schon bei der blauen Linie verbaut waren kann ich nicht entnehmen.

Unter dem Diagramm steht bei blau - "Serie"

also gehe ich eher davon aus, dass dies die Messung vor allen Umbauten ist......

Link zu diesem Kommentar

Hi hier mein Ergebnis

-Racing Steuergerät

- Power Commander

- Advanced Mapping

- Abstimmung

- Serientöpfe !

Svenson

Hast du den Motor Selektiv abstimmen lassen???

Ein PC-3 an einer Ducati ist Pflicht..Definitiv...

Ich würde mal sagen es ist die Leistung an der Kupplung.

auf was für einem Prüfstand warst du???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!