Zum Inhalt springen

Eurosport


Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!  :)

Gibt's eigentlich Neuigkeiten bezüglich Superbike nur noch auf Bezahlhalsabschneider ES 2.  :-\

Ist das jetzt Fakt?

Stream is auch nicht mehr? :o

Was machen wir denn jetzt,hat einer einen Tip ?

Ich will denen keine Kohle geben,schon gar nicht für die 2 aus der Muppetsshow. :-*

Dabei geht's mir gar nicht um die Kohle,aber ich hasse das, wenn ich zu irgendwas gezwungen werde........... *ioi*

So langsam wird's eng.............

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade mal gesucht aber so richtig ersichtlich wird es für mich nicht, ob ES oder ES2.

24 der 26 Rennen laufen live. 140 Sendestunden für alle drei Klassen (SBK, Supersport, Superstock).

Europäische Rennen in HD.

Digitale Rechte liegen auch bei denen.

Aber eben bisher immer der Zusatz, ES oder ES2.

Und ich könnte wetten das die auf Eurosport wieder nur 4:3 senden.

emoti_134.gif  *n8*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Leute, nicht die Nerven verlieren:

Hier eine mglk wie man umsonst ES2 und damit die SBK-WM trotzdem ansehen kann:

http://www.chip.de/downloads/TVAnts_19199674.html  (und dann auf alternative Downloads klicken)

http://www.chip.de/downloads/TVAnts-deut...i_19502655.html  (die Datei dann in den TVants Ordner auf der Festplatte kopieren)

Das TVants-Programm schliessen, und neu starten. Dann nur noch den französischen Eurosport2-Sender anklicken, und schon läuft ES2 umsonst im Internet.

Alles Live, und für lau! Ach ja, hier der link mit dem Programm vom franz. ES2: http://www.eurosport.fr/tvschedule_clng3_day5.shtml

Hi, was machen wenn mir das programm sagt das es abgelaufen ist und nebenbei mein virenscanner alarm schlägt?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hab ich gemacht .. bei chip ..runtergeladen..dann lädt alles genz normal ..dann auf "finish" dann kommt eine meldung und leitet mich automatisch zu der Chinesen tvants seite  :-[  dann lade ich die runter und es geht a nix,,, hab Firefox..

was muss ich machen wenn ich es geladen habe..auf der festplatte ist es ja schon ..

sorry PC ist nicht meine welt

Link zu diesem Kommentar

auch bei der chin. Seite machst du den download und dann liegt es auf deiner HDD im Download-Verzeichnis - tvantssetup.exe. Die klickst du an und installierst das Prog. Die deutsche Sprachdatei vo Chip mußt du dann ins ProgVerzeichnis kopieren...

Hast Eurosport? Den normalen, Eurosport eins! Da wird das Rennen jetzt übertragen und das zweite heute abend um 18:00.

Gruß hoerny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!