Zum Inhalt springen

Berlin plant schon die 1sten Runden im März


Gast Huti

Empfohlene Beiträge

Brücke?... hört sich gut an . Das Wetter ist ja momentan sehr gut. Wird aber wohl noch dauern bis der Schnee weg ist.

dit hört sich jut an...was fährste denn für ne maschine

pict0476r.jpg

...keine Ahnung  *heul* hab sie lange nicht mehr gesehen ... ich glaub ne 1098  ;)

Oh Gott ... mach nix kaputt Jung !  :o

zu spät ... kennt jemand ne gute Werkstatt  ;)

Gruss Jens

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wäre auch dabei wenn es an ein Wochenende is. Außerdem müsstet ihr mich irgendwo außerhalb v Berlin abholen. Hab kein plan wo die Spinnerbrücke is. Hab nur von gehört. Komme aus richtung Nauen nach Berlin rein.

Hi Chris

Fährst am besten über Potsdam nach Berlin ... wir können uns ja an der Glienicker Brücke treffen (...Agentenaustausch)  8)

Am Mittwoch bin ich die ersten 10 kilometer gefahren und jetzt schneits wieder, mal sehn ob es diesen März noch was wird ?

Wer sagte eigentlich was von Globaler Klimaerwärmung?

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!