Dr.RGNE Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo! Also jetzt geht es nun doch los und die laaaaaange Suche hat ein Ende. Es werden Termis verbaut... *love*dank einem guten Kontakt zum Duc-Dealer. Jetzt stehen mir verschieden Möglichkeiten zur Verfügung: 1. Die Töpfe der S mit dem Innenleben der Titan-Termis (mit Eintragung) 2. Die Töpfe der S mit dem Innenleben der Carbon Termis (mit Eintragung) 3. normale Carbon Termis (mit Eintragung) 4. 1-3 mit der Krümmereinheit (möglicherweise ohne Eintragung dieser Einheit) Allerdings hat ich noch ein paar Fragen: 1. Hat jemand ein Bild von einer schwarzen Bella mit Carbon Termis? Am Besten von der Seite? 2. Welche Variante würdet ihr machen? Jetzt wo ich die Qual der Wahl habe...fällt mir es schwer zu entscheiden... Bis jetzt ist wohl Var.1 mit Krümmereinheit mein leichter Favorit?! Gruß
peter_st Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 wenn ich eine möglichkeit zum eintragen gesehen hätte, hätte es nur die komplette rennanlage - offene krümmer und carbon - gegeben. damit wird sie sicher am besten funktionieren und hat auch noch einige mehr ps.
Dr.RGNE Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 Also es wird nun doch Variante 1 mit Krümmeranlage... Diese bekomme ich kompl. Eingetragen...der Rest ist so eine Sache... Racing bleibt Racing...auch mit Eintragung...das habe ich nun öffters schon gehört... Ich geh da lieber auf Nummer sicher... Alles wird gut und nächstes Jahr darf gedonnert werden... ;D Gruß
Empfohlene Beiträge