Gast steinbeisser Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 kann mir wer die Anzugsdrehmomente beim Reifenwechsel für vorne und Hinten nennen und was für Schlüssel benötigt werden? Neulingsgruß aus dem Schwabenländle Bernhard Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Bremssättel 43Nm Vorderachse 63Nm Klemmung Vorderachse 19Nm Hinterachse 230Nm Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Gast steinbeisser Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Danke Dir!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Bernhard Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Siehe auch: http://www.1098forum.de/index.php?topic=84.msg1398#msg1398 Link zu diesem Kommentar
Morten368 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo, weiß jemand wie fest die Schrauben der vorderen Bremsscheiben angezogen werden. Irgendwie bekomme ich diese Seite mit den Anzugsmomenten nicht geöffnet. Gruß Morten *thx* Ach so,ist der Austausch der vorderen Bremsbelägen kompliziert? Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Ach so,ist der Austausch der vorderen Bremsbelägen kompliziert? Hi Leutz, möchte seine Frage noch mal aufgreifen, bevor ich anfange selbst dran rum zu frickeln. Gruß Guenter Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Bremssattel abnehmen und die Beläge herausnehmen. Wenn man die Beläge einzeln entfernt (einfach in die Mitte schieben und herausnehmen), bleibt sogar die Feder da, wo sie hingehört. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Morten368 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo, und das Anzugsmoment der Schrauben der vorderen Bremsscheiben ??? Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Find die nicht in der Drehmomenttabelle!? Bei der Aprilia Mille waren´s 30Nm. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Find die nicht in der Drehmomenttabelle!? Bei der Aprilia Mille waren´s 30Nm. Gruß Uli habe auch gesucht, kann ich auch nicht finden ??? und ich wollte schon einen Termin beim Augenarzt machen Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 ...die stehen wirklich nicht drin. Hatte vor tagen auch schonmal alles abgesucht und sie dann einfach richtig festgeknallt inkl. Schraubensicherung......kann ja nix passieren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge