Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit Akrapovic Titan Slipon ?

Siyah

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Frage resultiert daraus, da ja bekannt ist, dass zb. die Termi mit DB Eater leiser sind als die Serienschalldämpfer der 1098.

Wie ist das denn mit den Akras. ich würde die wegen dicken Punktekonto nur mit Eatern fahren. Will aber auch nicht wie ne Japse klingen also kommt da noch was raus ?

Hab die ZARD drauf ! Hat leider keine ABE und muss daher wechseln ;-/

Geschrieben

klingt einfach Klasse  *dafuer*

ich finde sie zu leise..

hab sie mir auch mal gekauft zwecks probieren..,

hatte die anlage ganze 10 minuten an meiner 1098 dran dann habe ich sie abmontiert und verkauft für 960.-€

Wenn du Akra fahren willst dann ohne Killer... und selbst da ziehst laustäre mässig keine wurscht vom teller..

Es gibt vom klang her viel bessere anlagen und vorallem günstiger..

Geschrieben

Hi Thomas,

also es hadelt sich um ZARD Slip on. Die Anlage ist inkl. Serienkrümmer schwarz Ceramikbeschichtet.

Wenn Du die Anlage also kaufen würdest, müsstet Du Deinen Krümmer ebenfalls in der Farbe beschichten lassen, da es sonst Optisch wohl nicht passt.

Die Firma ''Pulverbeschichtung Nord'' welche die Beschichtung für mich ausgeführt hat sitz nur 20min von mir entfernt.

Wenn Du also interesse hast würde ich vorschlagen, dass Du den Krümmer gleich von mir mit nimmst und mir im Gegenzug Deinen Serienkrümmer gibst, falls Du einen Hast.

Ich würde meine neue AkraSlipOns wieder dort beschichten lassen und den neuen Serienkrümmer gleich mit.

So sparst Du Dir den weg zum Beschichter. Wenn Du Interesse hast, bitte weiteres per PN. 

Geschrieben

ich finde sie zu leise..

hab sie mir auch mal gekauft zwecks probieren..,

hatte die anlage ganze 10 minuten an meiner 1098 dran dann habe ich sie abmontiert und verkauft für 960.-€

Wenn du Akra fahren willst dann ohne Killer... und selbst da ziehst laustäre mässig keine wurscht vom teller..

Es gibt vom klang her viel bessere anlagen und vorallem günstiger..

Also mir ging's mehr um die Leistung und das Gewicht, wenn's laut sein soll mach ich die Tüten ganz weg  ;D ;D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!