Zum Inhalt springen

Radialpumpen, Kupplung/Bremse


Patze

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

kann mir einer von Euch die folgenden Fragen beantworten? Meine Bella steht über den Winter leider nicht bei mir...

1. Welchen Kolbendurchmesser hat die originale Kupplungspumpe an der 1098?

2. Ist ein Trennschalter an der originalen Kupplungspumpe verbaut?

3. Welche Anlenkung habe ich an der originalen Brembo Bremspumpe (16, 18 oder 20)?

Danke Euch!!  *prost*

Lg, Patze

Link zu diesem Kommentar

Servus,

der Schalter sitzt unter der Kupplungspumpe und der trennt den Storm zur Zündung wenn bei laufenden Motor und ausgeklapptem Seitenständer

ein Gang eingelegt wird. Damit man nicht mit ausgeklapptem Seitenständer losfahren kann!!

Gruß

Tom

Fast!

Der schalter brückt die Zündunterbrechung damit bei eingeletem Gang und gezogener Kupplung gestartet werden kann.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!