Gegi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 so ein scherzkeks... steuergerät einschicken und mehr leistung... http://cgi.ebay.de/Ducati-1098-Leistungssteigerung-Tuning_W0QQitemZ180474173774QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item2a0519594e Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Naja was is da dran scherzkeks, mit dem Race ECU haste auch mehr leistung, natürlich geht nichts über ne vernünftige Abstimmung aber wenn ich bei DSM oder so mein ECU vorbeibringe und mir das programm der RACE ECU aufspielen lasse ist das nix anderes und bringt auch leistung vor allem in Verbindung mit ner Auspuffanlage etc. Aber wie schon gesagt über ne vernünftige Abstimmung gibts natürlich nix, und dass er PS angaben hinschreibt Vorher/Nachher das is das einzige dämliche weil man das ja so nicht sagen kann. Achja ganz vergessen und der Preis ist auch etwas hochmeiner Meinung nach, das machen andere Günstiger. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @blacknight scherzkeks deshalb R von 180 auf 191 ps.....und 144 Nm und wie wir wissen passen die race steuergeräte vom map her nicht... also kommt man um eine abstimmung am prüfstand nicht herum und kostet auch fast dass gleiche... ausserdem hebt der anbieter die drehzahl um fast 500 umdrehungen an.. Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Das mit der Drehzahl hab ich auch grad gesehn, das macht ja dieses Corse Steuergerät glaub ich auch, und das geht schon ziemlich auf die Haltbarkeit galub ich. Zum rest kann ich dir auch zustimmen. Wie gesagt das is eh recht teuer wenn schon ne Optimierung fürn kleinen Geldbeutel dann schick ichs gleich zu DSM lass einfach n Orginal Ducati mapping draufhaun und freu mich auch über bisschen mehr durchzug. Aber was einem manchmal alles versprochen wird... Link zu diesem Kommentar
Morten368 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 was wird dann für solch ein Mapping der Orginal ECU aufgerufen?? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge