Zum Inhalt springen

Carbon Auspuffhitzeschutz

Helly

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habt ihr die ihr ein carbon auspuffhitzeschutz verbaut habt Probleme mit verfärbung des Carbon?

Ich frage weil ich heute meinen Verbaut habe und mir dabei echt aufgefallen ist das das Teil echt schei.... Heiss wird und ich kein Bock auf verfärbungen des Teils habe.

Hab mal gesehen das sich welche ne Folie aus alu oder sowas da reingebappt haben - soll das helfen evtl.?

gruss

Helly

Moin !

An meiner 1198 S hatte ich auch solche Teile, auch mit Folie !  Das "Große" ist in der Mitte schwarz geworden, nach aussen hin bräunlich - wie ein verbranntes Toast, ich hätte kotzen können. Man hatte den Eindruck, im nächsten Moment zerbröselt das Teil !

Mit Jeanshose durch die Stadt war im Sommer nicht möglich ! Ob das bei dem serienmäßigen Metallteil besser gewesen wäre, weiss ich nicht !

Ein Foto kann ich Dir nicht liefern - da musst Du die Luxemburger hier aus dem Forum fragen, wenn ihnen meine "Ex" mal über den Weg fährt . . .  *prost* !

Gruß, Klausi !  emoti_25.gif

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!