Helly Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo Gemeinde, habt ihr die ihr ein carbon auspuffhitzeschutz verbaut habt Probleme mit verfärbung des Carbon? Ich frage weil ich heute meinen Verbaut habe und mir dabei echt aufgefallen ist das das Teil echt schei.... Heiss wird und ich kein Bock auf verfärbungen des Teils habe. Hab mal gesehen das sich welche ne Folie aus alu oder sowas da reingebappt haben - soll das helfen evtl.? gruss Helly Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Also mein Hitzeschutz hatte die Folie schon drin wo ich das gekauft hab.das wirst auch brauchen sonst wird das teil sich verfärben denke ich. Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Meiner hat auch die Folie drin. Mal sehen obs was bringt. Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Was is denn da für ne Folie drin??? Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Folie? Hab schon seit ende 07 den Carbon-Hitzeschutz dran und hab keine Verfärbungen Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Moin ! An meiner 1198 S hatte ich auch solche Teile, auch mit Folie ! Das "Große" ist in der Mitte schwarz geworden, nach aussen hin bräunlich - wie ein verbranntes Toast, ich hätte kotzen können. Man hatte den Eindruck, im nächsten Moment zerbröselt das Teil ! Mit Jeanshose durch die Stadt war im Sommer nicht möglich ! Ob das bei dem serienmäßigen Metallteil besser gewesen wäre, weiss ich nicht ! Ein Foto kann ich Dir nicht liefern - da musst Du die Luxemburger hier aus dem Forum fragen, wenn ihnen meine "Ex" mal über den Weg fährt . . . *prost* ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hab keine folie am großen hitzeschutz. 8000km und keine verfärbung. hier kommts wohl eher stark auf die qualität bzw machart des teiles an. Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also meins ist von Lieb Speed Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Meine Carbonteile waren von Carbonworld, bin mir ziemlich sicher, aber müsste mich schon sehr anstrengen, um das herauszufinden ! Carbonqualität war wirklich gut ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 da kommt es ja auf den harz an ob der hitzefest ist..da gibst ja viel verschiedene.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge