Zum Inhalt springen

Kettenradhalter verschönern


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wer hat seinen Kettenradhalter lackiert, gepulvert oder sonstwas? Wie sind die Ergebnisse und wie siehts mit der Haltbarkeit aus?

Ich möchte meinen schwarz haben und überlege nun wie:

Lackieren wäre nicht so gut, denke ich, denn beim Anschrauben der Muttern für die Ruckdämpfer wird sich sicher der Lack unter den Muttern lösen und dann sieht´s shice aus.

Eloxieren wäre wohl die adäquateste Lösung und da sollte es auch mit den Muttern kein Problem geben. Nur dazu müßte ich den Stahlring auf der Rückseite des Kettenradmitnehmers ab bekommen. Hat den schon mal jemand abgebaut? Geht das überhaupt?

Über Anregungen, Tipps und Bilder würde ich mich freuen!

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Hi Sabinsche.

Dachte, die Uffbapper wären schon lääängst unterwegs.  8)

Der Kettenradmitnehmer so in teilpoliert gefällt mir jetzt nett so sehr  :-\. Aber ist mal was anderes. Mir wär´s einfarbig schwatt auch lieber!

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!