Zum Inhalt springen

Streetfighter S neu Superpreis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

eigentlich wollte ich meine 1098s ja tauschen gegeg die SF. Da der Markt für 2007er 1098s ja ziemlich schlecht aussieht, habe ich mich entschlossen sie weiterzufahren.

Wenn ich jetzt die Kohle für die SF überhätte, würde ich die mir ja noch dazuholen, aber ....    :'(

Ich habe ein Superangebot für eine neue Streetfighter S, schwarz und sofort verfügbar für 16500 Euronen, incl Überfürung.

Also, falls unter Euch einer Interesse hat, kann er sich bei mir melden. Dann kann er von meinem unglaublichen Verhandlungsgeschick profitieren.  *schleimer*

Ciao

Jörg

:)

Geschrieben

Hallo Jörg,

warum gibst du denn die 10er S dann nicht einfach dran wenn er dir nen vernünftigen preis gibt dafür ?

gruß Domi

Hi Domi,

ich würde für meine 10er nicht mal 12000 kriegen. Das ist mir zuwenig, da ich alleine für den Stage 3 Umbau von Zupin und die Antihopping über 3000 reingesteckt habe. Letztendlich hat die mich über 24000 gekostet. Und über 12000 Wertverlust in 3 Jahren will ich nicht realisieren, da fahr ich sie lieber weiter. Klar, könnte ich jetzt für 4-5000 darufzahlen, die SF nehmen, aber das ist sie  mir dann doch nicht Wert.

Gruß

Jörg

Geschrieben

Hi Domi,

ich würde für meine 10er nicht mal 12000 kriegen. Das ist mir zuwenig, da ich alleine für den Stage 3 Umbau von Zupin und die Antihopping über 3000 reingesteckt habe. Letztendlich hat die mich über 24000 gekostet. Und über 12000 Wertverlust in 3 Jahren will ich nicht realisieren, da fahr ich sie lieber weiter. Klar, könnte ich jetzt für 4-5000 darufzahlen, die SF nehmen, aber das ist sie  mir dann doch nicht Wert.

Gruß

Jörg

Zur preis info..

mein Arbeitskollege hat am Samstag seine Neue 1198S beim Ducati Händler abgeholt.. Bar bezahlt und ganze 16500.-€ dafür gehöhnt...!

wieviel willst dann du für deine 1098S haben??

Dein Gabelumbau ist beim Wiederverkauf nichts wert.., und deine Kupplung kannst auch einzeln verkaufen..

Für eine gebrauchte AHK die schon in einem Motorrad montiert ist, ist mir persönlich wurscht.. hat für mich zwar mehr wert als die Orig. Kupplung.

aber deswegen würde ich dir auch kein € mehr geben..

aber es steht jeden tag ein Dummer auf.. ;D

Geschrieben

Zur preis info..

mein Arbeitskollege hat am Samstag seine Neue 1198S beim Ducati Händler abgeholt.. Bar bezahlt und ganze 16500.-€ dafür gehöhnt...!

wieviel willst dann du für deine 1098S haben??

Dein Gabelumbau ist beim Wiederverkauf nichts wert.., und deine Kupplung kannst auch einzeln verkaufen..

Für eine gebrauchte AHK die schon in einem Motorrad montiert ist, ist mir persönlich wurscht.. hat für mich zwar mehr wert als die Orig. Kupplung.

aber deswegen würde ich dir auch kein € mehr geben..

aber es steht jeden tag ein Dummer auf.. ;D

...das ist mir schon klar Blendi...ich sage ja auch nur, dass ich meine 10er lieber weiterfahre als sie zu verschleudern. Ich selbts würde ja auch nich maehr als 11-12000 für eine 10er wie meine zahlen. So ist eben der Markt. Deswegen behalte ich sie ja.  *amen*

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich es ja machen wie Du; in Einzelteile zerlegen und ab in ebay. Dafür habe ich aber zuwenig Zeit. Ich bin ja schon froh, wenn ich sonntags zum fahren komme, meine beiden Jungs (4+8) wollen mich ja auch noch mal sehen.

Wart' mal ab zukünftiger Papa, bei Dir ist der Tag auch nicht mehr weit....

8)

ciao

Jörg

...und 16500 für eine neue 1998s? Und ich dachte, ich habe schon gut verhandelt.  *echt?*

btw, meine Händler hat das Angebot für die SF noch mal angepasst, nachdem ich ihm sagte, ich behalte meine 10er. Jetzt könnte ich die SFs für 16000 kriegen.

Geschrieben

wenn du eine 1098S hast..

Zerleg sie.. eine 998 und 1098 Duc verkauft man nicht komplett..

oder ich zerleg sie...stell sie in ebay rein..., xx% vom gesamten ertrag und du hast kein stress... und 14 tage später dein geld.. ;D

eine komplette 1098S in ebay ab 1.-€... das ist wie Weihnachten.. *love*

Geschrieben

wie  heißt es so schön:auch kleinvieh macht Mist

so ist es,

Gabel über 1000.-

schwinge+federbein ca 1000.-

Zb. die lenkeramaturen... die leiden meistens bei einem sturz..,

Bremsanlage..,

200.- scheiben,

400.- brembos,

ca 250.- brems+kuppl pumpe

komplette lacksatz mit tank.. meistens so bei 1200-1500.-€

usw usw..

man kann sich nicht vorstellen was andere brauchen was für dich vielleicht nicht so viel wert hat.., aber für den anderen..

zb.

mein schloß satz ist für 900.-€ weg gegangen..

der motor mit 21000km für 1800.-€

da sind so viele kleinteile.. und am schluß wird zusammen gerechnet..

So wie du die 1098 zerlegst machst du bilder.. dann alles nach und nach in ebay rein..

meine 1098 war in 2 wo komplett weg bis aufs letzte teil.., das einzige was mir geblieben sind, sind einige schrauben.. ;D

Was du brauchst zum zerlegen ist ein Kran, oder irgend was ähnliches oder wie auch immer..

beim ausbau muss der Motor abgesenkt oder der rahmen hochgehoben werden damit du die schwinge raus bekommst..

gutes und jede mänge Werkzeug..

*1098*@

ich kalkuliere garnicht... ich zerlegs und stell sie in ebay rein..,

zb,

für meine top gemachte 998S haben mir zwei jungs.. 1x 15000.- und 1x 17000.-€ geboten..

habe sie dann doch zerlegt.. und innerhalb 10 tagen war alles weg..

genau 24300.-€ hat meine 998S gebracht.., allerdings war da kaum was Orig. ausser motor und rahmen.

ein jiunge hat mich angerufen und gesagt.. er will den seitenständer für seine gagiva Mito, den der von der 998S passt auch bei seinem bike.. ;D

er hat mir den preis gesagt... 70€ wenn ich heute noch versende..

na kein problem..  ;D

nur mal als beispiel..

Geschrieben

ich weis wo... ;D

aber sagen kann ich euch das nicht.. sonst würden sich wahrscheinlich andere ducati Händler auf-pissen..

Der kerl verkauft vor allem das orig Zubehör recht billig..

habe bei ihm ein orig DP teil gekauft und es um genau 75% Nachlass bekommen..

ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht wie er das macht... ???

die tage werde ich ihn mal anheuern wegen einer neuen 70er termi für die 1198, bin mal gespannt was er sagt..

Geschrieben

das wüßte ich auch gerne.  16500,00  wären nähmlich knappe 26% rabatt. dann kauf ich nur noch bei dem.

mfg

...Importmodell? Insolvenzmasse? etc.

Würde mich auch mal interssieren wo man eine neue 1198s für 16500 bekommt.

Der Händlereinkaufspreis ist nämlich um die 18968,60   ::)

Übrigens, um zum Thema zurückzukommen, die günstisgte Streefighter bei mobile.de ist eine aus Marbella, Spanien für 15090,-    8)  wie vertrauenswürdig das ist weiss ich nicht. Die nächste ist von ZTK für 16899,- und das ist ein Importmodell mit Werkstattgarantie...

Danach geht's bei 17890 weiter - in Italien. Die erste vom offiziellen Händler steht da mit 18700,-. O.k. da lässt sich erfahrungsgemäss etwas machen.

Aber ich glaube, mein Angebot ist mit 16000,- schon wirklich o.k.

Oder was meint Ihr?

Ciao

*prost*

Geschrieben

...Importmodell? Insolvenzmasse? etc.

Würde mich auch mal interssieren wo man eine neue 1198s für 16500 bekommt.

Der Händlereinkaufspreis ist nämlich um die 18968,60   ::)

Übrigens, um zum Thema zurückzukommen, die günstisgte Streefighter bei mobile.de ist eine aus Marbella, Spanien für 15090,-    8)  wie vertrauenswürdig das ist weiss ich nicht. Die nächste ist von ZTK für 16899,- und das ist ein Importmodell mit Werkstattgarantie...

Danach geht's bei 17890 weiter - in Italien. Die erste vom offiziellen Händler steht da mit 18700,-. O.k. da lässt sich erfahrungsgemäss etwas machen.

Aber ich glaube, mein Angebot ist mit 16000,- schon wirklich o.k.

Oder was meint Ihr?

Ciao

*prost*

wo steht das der Händler EK 18900.-€ ist..

glaub doch so ein zeugs nicht..,

Die händler haben doch nicht alle den gleichen EK..

Geschrieben

wo steht das der Händler EK 18900.-€ ist..

glaub doch so ein zeugs nicht..,

Die händler haben doch nicht alle den gleichen EK..

Da sind max. 2% Unterschied - je nachdem ob A oder B Händler

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!