Zum Inhalt springen

Mivv Oval auf 848 schaut mal Bilder und Video an hab fragen zur Größe


m1k

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

möchte mir den Auspuff hier holen:

http://cgi.ebay.de/Auspuff-Mivv-Oval-Carbon-Ducati-848-1098-1198-07-08-09_W0QQitemZ400075342998QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item5d26594496#ht_2746wt_1165

Hier ein Video ohne Carbon Cup (Endkappe) , also die Classic Version, die gefällt mir aber opptisch nicht so wie die neue Oval Version.

Ich finde dass die jetzt eh schon ziemlich weit hinten raus stehen, weiss jemand zufällig wie weit die mit der OVAL Variante hinten raus stehen werden? Hat die jemand montiert?

Ich find diesen ESD halt wesentlich schöner als den Suono.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube hier hat keiner die Ovale variante nur die Suono.

Findest du die Dämpfer wirklich gut? Erstens stehen die wirklich echt weit raus und zweitens wenn schon oval in carbon

dann würde ich die Termis holen.oder dann die Leos.Aber Mivv oval naja.egal es muss ja Dir gefallen  *prost*

Link zu diesem Kommentar

hm, also ich find die sehen richtig gut aus, also ich finde auf jeden Fall besser als die Suonos.

Die Classic Variante finde ich auch nicht schön, aber mit den neuen Endkappen und alles Carbon, find ich sehr passend.

Termignoni ist mir zu Leise und unspektakulär irgendwie, darüber hinaus kostet Termi auch zu viel , aber das ist ne andere Diskussion ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, das erste paar find ich etwas schöner, aber da sieht man doch ganz gut wie weit die Hinten rausstehen. Wenn sie dir gefallen dann hol sie dir Soundtechnisch machts meiner Meinung nach nichts falsch und vom Preis her sind se auch i.O.

Also montiert hat die hier im forum aber wie schon erwähnt zu 99 Prozent keiner. Also entweder kaufen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

hi,

ich liebäugle auch schon länger mit den neuen ovalen, war aber bis jetzt auch immer zu feige sie auszuprobieren, daich bis jetzt noch nichtmal die fotos, die du gepostet hast, gekannt habe, sondern nur davon gelesen habe.

vom sound her und von der preis/leistng passen die mivvs auf jeden fall. bin mir nur noch nicht sicher ob sie mir zu weit rausstehen und ob sie nicht zu weit auseinander sind.

aber einer muss ja der erste sein?!

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar

Eben, in vielen Sachen ist man ja sogar der coolste wenn man der Erste war  *teufel*

Oder der Größte Vollidiot  *ioi*

Ne Quatsch...ich hab schon gemerkt dass hier einige die Ansicht teilen, ich habe auch das Gefühl dass die zu weit herausragen und auseinander stehen.

Habe MIVV eine Email geschrieben und das als Antwort bekommen:

Vielen Dank für Ihre Mail!

Bezüglich Ihrer Anfrage, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir derzeit keine Bilder von ug Modell haben; da es sich hierbei um ein neues Modell handelt, muss man ein bisschen abwarten, bis das Modell auf Internet erscheint; ich würde Ihnen deshalb sich auf unser Newsletter einzuschreiben , um immer auf dem Laufenden zu sein.

Was die Länge betrifft, ist das Oval Rohr 390 mm lang.

Ich habe leider keine Angaben zur Rohrlänge von Rücklichtende.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

MFG,

Plinio Lacialamella

Also ich werde noch ein bischen warten bis es Bilder gibt, möchte da nix verkehrt machen und die Originalanlage ist zu hübsch um zu verschandeln

ciao

Link zu diesem Kommentar

HI nochmal,

habe Email vom Mivv Händler aus Ebay erhalten,

bei 2 Abnehmer der Anlage verlangt er 580€ inklusive Frachtkosten

bei 3 Abnehmer der Anlage verlangt er 560€ inkl.

Finde das sind sehr gute Preise, vielleicht hat ja jemand Interesse.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83

Hab Leo´s -- sind TOP verarbeitet & ohne DB Killa Höllensound!!!

--> DB Killer selber machn, sieht aus wie orgiginal und hab 123 DB mit E- Nr.  *stark* *erster*  *helm* 

wenn willst kann ich dir n bild schicken...  meine duc schläft ja eh noch...

Link zu diesem Kommentar

Hi , ja gerne, schick mir mal Bilder, würde mich freuen!

Ciao  *prost*

Hier paar bilder von meiner EX's karre.. ich hatte beide drauf, die carbon und Titan.. usw usw

leo Titan

img0432pf.jpg

Leo Carbon

img0474hy.jpg

Suono in Titan

dsc00054kopie.jpg

Suono in Schwarz (Mein Persönlicher Favorit für die 1098)  *love*

dsc01205ek.jpg

Akra slip on

img0429t.jpg

Akra Komplett..

img0508s.jpg

Link zu diesem Kommentar

übel geil! :) Also Akra ist schon am hübschesten! Warum hast du die allle gefahren? Warste nie zufrieden oder Langeweile oder zu viel Geld :) ???

Also Die Suono sieht man auf deinem PIC nicht soooo gut, vielleicht hast ja noch da ein oder andere Pic.

Auf jeden Fall geile Tüten, bis auf leo, gefällt mir nich so.

Ciao

Link zu diesem Kommentar

übel geil! :) Also Akra ist schon am hübschesten! Warum hast du die allle gefahren? Warste nie zufrieden oder Langeweile oder zu viel Geld :) ???

Also Die Suono sieht man auf deinem PIC nicht soooo gut, vielleicht hast ja noch da ein oder andere Pic.

Auf jeden Fall geile Tüten, bis auf leo, gefällt mir nich so.

Ciao

ich probiere gerne selber aus was mir gefällt und nicht was andere schreiben..

Danach ist man immer schlauer und am ende zufrieden..

Hier noch paar bilder von der suono..

dsc00050kopie.jpg

dsc01285s.jpg

Link zu diesem Kommentar

Alter Falter, die Suono ist meines Erachtens echt Hübsch, das sind geile Bilder! Top!

Der MIVV Vertriebler hat mir auch geschrieben dass die SUONO soundtechnisch aggressiver ist als die Oval ....

Danke für die Eindrücke, hammer Bike deine Ex :)

Link zu diesem Kommentar

Gebraucht habe ich natürlich gemeint !!  Die schauen nach 100km eh alle gleich aus  ;D

Ich hab eventl bald einen Satz abzugeben

Hier das hast verpasst !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200444410907&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

OOOHHHHHHH Scheise!!! :/ mann das wärs gewesen!! Und dabei war ich in den letzten Wochen soooo fleißig am schnüffeln bei ebay!! HEUL!! :) na ja...verpennt ist verpennt!! Aber das war nen TOP-Preis...also wenn deine auch noch so ausschauen und du die für den Preis abgeben würdest...dann nehme ich sie!!?! 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi, hab die MIVV Suono seit gestern drauf, einfach geil! :)

Ein bischen Enttäuscht bin ich allerdings von der Passform, der Linke Auspuff steht ca 1 cm hervor, weiss noch nicht ob ich das hinbekomme damit dass 100%ig passt.

Was ich noch ein bischen vermisse ist dass dumpfe duc duc duc...schwierig zu beschreiben, die MIVV Suono ist vom Klang einfach lauter und Klingt aggressiver,irgendwie nicht mehr ganz so dumpf wie vorher.

Ohne Frage geil und optisch viel besser als man denkt, ich finde Sie passt perfekt zur Duc und sieht besser als auf allen Bildern aus.

Link zu diesem Kommentar

Danke, jetzt passts auch, durch drehen und bischen drauf klopfen am unteren Verbindungsstück gings dann auch richtig zum einstellen.

Bin sehr zufrieden mit der Optip, sound ist zwar lauter aber nicht Ducatitypisch, mir fehlt das Dumpfe, das "blasen" hinten raus :)....naja, vielleicht Einbildung oder die ANlage ist nicht ganz dicht.

Mal schauen ....

ciao

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

jaja...das ist ne absolute Frechheit die Nummernschilder, ich hasse diese egoistischen depressiven zellolitebesessenen Amanzen in den Zulassungsstellen , die nur sagen " Das dürfen wird nicht, auf keinen Fall geht das kleiner!"

AAAAAAAAAAAAARGH.

Bin aber auch in München angemeldet werde dort mein Schild jetzt machen lassen.

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!