Zum Inhalt springen

Vorderreifenwechsel


-Ben-

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich muss vor der Saison noch bei meiner 848 und bei der Monster 1100 von meinem Dad die Vorderreifen wechseln lassen. Ich habe aber noch nie einen Vorderreifen ausgebaut/eingebaut.

Kann mir jemand vielleicht beschreiben wie der Aus- bzw Einbau funktioniert? Vielleicht auch mit Anzugsdrehmomenten und benötigtem Spezialwerkzeug (was über eine normale Heimwerker-Werkstatt hinaus geht) ?

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!