Zum Inhalt springen

Pics von Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Nachdem die neue Saison jetzt hoffentlich endgültig angelaufen ist, hier gleich mal zwei Schnappschüsse (leider nur mit dem Handy aufgenommen).

dsc00095rn.jpg

dsc00096vp.jpg

War mal ganz interessant die beiden Maschinen im direkten Vergleich zu bewegen, wobei man bei den derzeitigen Strassenbedingungen noch nicht viel sagen kann, außer vielleicht, dass die BMW über 9000 U/min geht wie die Sau.

Schönen Abend noch

Gernot

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast gelbe biene

Ich weiß nicht ob ihr alle blind seid? Schaut euch die Duc an und dann den obtischen Scheißhaufen von BMW an! Mein Gott das Auge kauft und fährt doch mit!

Ich kann das echt nicht verstehen, was hir im DUCATI-FORUM über Karl Dall diskudirt wird und jetzt noch Probe gefahren wird!

Wer so was macht,hat den Sinn vom V2 nicht verstanden!  *amen*

Nachdem die neue Saison jetzt hoffentlich endgültig angelaufen ist, hier gleich mal zwei Schnappschüsse (leider nur mit dem Handy aufgenommen).

War mal ganz interessant die beiden Maschinen im direkten Vergleich zu bewegen, wobei man bei den derzeitigen Strassenbedingungen noch nicht viel sagen kann, außer vielleicht, dass die BMW über 9000 U/min geht wie die Sau.

Schönen Abend noch

Gernot

Hey Gerd!

*laut* Will aber kein Foto sehen wo du auch mit drauf bist sonst gibts Freitags Hausverbot  *aetsch*

Beste Grüße!

Keine Sorge, is nicht meine  *aetsch* *aetsch*, hat ein Bekannter gekauft. Wobei man gestehen muss, dass sie sich nicht schlecht fährt.

Gruß

Gernot

So wie die aus sieht, muss sie ja mega zum fahren sein, sonst würde sie ja keiner kaufen!

Oder wie ein Kumpel von mir gesagt hat: Die hässlichen Weiber sind immer die freundlichsten

Cheers

Tom

Find ich auch so ...

Die BMW ist schon ein schönes Bike , Die Honda 1000rr 07 oder eine schön gemachte R1 sind auch geil ..

Und vor einem Jahr war die Fireblade 09 und die Yamaha R1 auch das mass der Dinge ..hochgelobt usw..die 1098 kommt da auch nie voll mithalten von der Performance ( zumindest in den Heften usw)  

Trotzdem habt ihr euch oder ich mir eine Duc geholt.. und zumindest ich nicht aus den Grund weil sie die Beste ( in Heften und wegen mir auch überall anders) ist , sondern weil einfach geil ist eine Ducati zu fahren !!!

Ob die nun etwas langsamer ist oder nicht so Hightech..egal !!!

Immer wieder der Vergleich : mit einem 400 Ps Ferarri will ich lieber fahren als mit einem 500PS (Hightech) M5 ;D

Wenn ich auf rein schnelle Rundenzeiten auf der Renne aus bin wo das Bike fast egal ist..dann BMW

Aber ich bin lieber der Underdog mit der Duc ! ;)

Hm... Zur S 1000 RR ist ja schon viel gesagt worden aber ich finde das Mopped nicht verkehrt! Hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert und probefahren würde ich sie auch wohl mal! Aber ich gehe auch jede Wette ein, dass sich mehr Hälse nach unseren Bellas umdrehen werden!  Auch wenn uns so manch degenerierter 916, 996 oder 998 den Hang zu Japandesign nachsagt! Das geht mir eher auf den Sack! Zu diesen Kostverächtern fällt mir immer nur eins ein:  *ioi* und nen schönen Gruß an die ewig gestrigen! *aetsch*

Hm... Zur S 1000 RR ist ja schon viel gesagt worden aber ich finde das Mopped nicht verkehrt! Hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert und probefahren würde ich sie auch wohl mal! Aber ich gehe auch jede Wette ein, dass sich mehr Hälse nach unseren Bellas umdrehen werden!  Auch wenn uns so manch degenerierter 916, 996 oder 998 den Hang zu Japandesign nachsagt! Das geht mir eher auf den Sack! Zu diesen Kostverächtern fällt mir immer nur eins ein:  *ioi* und nen schönen Gruß an die ewig gestrigen! *aetsch*

...sag nix gegen meien Ex- 996!!!

ich würd mal sagen, Duc hat sich wieder an die "alte Linie" 916/ 996/ 998 erinnert. Denn die 999 war nun mal kein "Kracher" was das aussehn anging.

Sonst wäre die 1098 kein so ein Erfolg!

greetz frankie

PS: der schwarz Bock sieht aus wie'ne Suzi oder so, also nix neues!

Musst nur mal lesen wie im Duc-Forum teilweise über die 1098er Serie hergezogen wird. Ich finde auch, dass das Ur-Design neu interpretiert wurde. Ich finde die "alten" Ducs sehr reizvoll, aber diese Design-Dinosaurier mit ihren intoleranten Meinung gehen mir oft genug auf den Zeiger! *bad* Von wegen die 1098er Serie wären keine echten Ducatis mehr sondern nur Japankopien!

Musst nur mal lesen wie im Duc-Forum teilweise über die 1098er Serie hergezogen wird. Ich finde auch, dass das Ur-Design neu interpretiert wurde. Ich finde die "alten" Ducs sehr reizvoll, aber diese Design-Dinosaurier mit ihren intoleranten Meinung gehen mir oft genug auf den Zeiger! *bad* Von wegen die 1098er Serie wären keine echten Ducatis mehr sondern nur Japankopien!

Die haben wohl den falschen Arzt ! emoti_381.gif

Gruß, Klausi !

Wie soll sie denn dann bitte aussehen ?!  So wie eine 998 blos eckig ? ...hat ja MV jetzt so gemacht

Also ovn einem Japanbike ist die 1098/1198/848 Meilenweit entfernt finde ich, da ist die 999/749 näher dran. Mit der 10er Serie hat Ducati wie ich finde wieder ein richitig geiles und Emotionen erweckendes Bike designt und jeder der was anderes sagt sollte mal Kontakt zu seinem Augenarzt aufnehmen  *n8*

Also ovn einem Japanbike ist die 1098/1198/848 Meilenweit entfernt finde ich, da ist die 999/749 näher dran.

Diese Aussage wird der **9 Serie aber nicht gerecht. Dazu ist das Design viel zu extravagant und mutig, sowas würde Japan nie herstellen. Da kommt doch nur Einheitsbrei abgesehen von irgendwelchen Sonderauspuffendtopflösungen weil den "normalen" keiner mehr will und der Underseat geklaut ist.

Und die 1098 ist definitiv die würdige und einzige Nachfolgerin der 916, die Verwandschaft kann man ja wohl nicht leugnen.  *amen*

Und irgendwann stell ich mir letztere noch ins Wohnzimmer, Mutter und Tochter in trauter Zweisamkeit *love*

So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema, BILDER!!! Wenn ich schon nicht selbst fahren kann, will ich wenigstens was sehen!

Das ist in fast allen Ducati-Foren so. Erst haben alle über die 999 hergezogen, dann über die 1098.

Jetzt heißt es, die 999 sei die letzte richtige Duc und alle kaufen sie.

Warum? Weil sie jetzt billig genug ist. In ein paar Jahren kaufen die dann die 1098  *prost*

Jo sehr nett. Aber ich frage mich warum du eine Full HD Cam benutzt, wenn eh nur 1/4 des Bildschirms die Straße zeigt. Würde mir also eventuell Gedanken über eine leicht erhöhte Anbringung der Cam machen.

gruß

jo, da hat er wohl Recht...wenn du die Contour hast wird ich auf alle Fälle mal über ne Helm-Montage nachdenken...

Jo sehr nett. Aber ich frage mich warum du eine Full HD Cam benutzt, wenn eh nur 1/4 des Bildschirms die Straße zeigt. Würde mir also eventuell Gedanken über eine leicht erhöhte Anbringung der Cam machen.

gruß

ich hab doch gesagt ... hab sie bekommen und nur mit "tesa" aufn tank gepappt und getestet ... is ja erstma für die renne gedacht und da bin ich drann am halter :D

lg

Stefan

Nehmts mir bitte nicht übel, Schwarz ist eigentlich ne geile "Farbe" (abgesehen davon daß ich nie wieder ein schwarzes Mopped fahren würde, man wird damit einfach nicht gesehen) aber die Duc wirkt mal Null sondern sie aus wie eine 0815-Japse *bad* Die Aussage bezieht sich nur auf die Bilder - live hab ich sie noch nicht gesehen - von daher hoffe ich daß sie einfach auf den Bilder nicht wirkt. Wär sonst schade drum...

Nehmts mir bitte nicht übel, Schwarz ist eigentlich ne geile "Farbe" (abgesehen davon daß ich nie wieder ein schwarzes Mopped fahren würde, man wird damit einfach nicht gesehen) aber die Duc wirkt mal Null sondern sie aus wie eine 0815-Japse *bad* Die Aussage bezieht sich nur auf die Bilder - live hab ich sie noch nicht gesehen - von daher hoffe ich daß sie einfach auf den Bilder nicht wirkt. Wär sonst schade drum...

ich schließe mich teilweise an. ich fand die 1098s in schwarz mit dem roten Rahmen durchaus schick, wobei ich die rote immer vorgezogen hätte. Hier finde ich auch, dass das eher trist ist, dasfür, dass es eine Ducati ist. Aber wie immer: Geschmackssache. Viel Spass mit der Bella.

P.S. Die GSR 600 fährt meine Freundin auch. Allerdings schwarz-grau!