ciduca Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 kennt jemand ein Hersteller, welches bessere Gasgriffe anbietet ? wie bei den RSV Milles von Domina oder so ? denn die Originalteile sind fast schon Yapanisch. Wenig halt und wenig silika oder Noppen Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 kennt jemand ein Hersteller, welches bessere Gasgriffe anbietet ? wie bei den RSV Milles von Domina oder so ? denn die Originalteile sind fast schon Yapanisch. Wenig halt und wenig silika oder Noppen Habe die Superbike 724 von Pro Grip dran --> http://www.progrip.it/default.asp?tip=3&ite=gri#top Sind griffiger und weicher, allerdings muss ich den rechten ca. 1-2 X pro Saison tauschen, weil er komplett zerfleddert wird Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
Ducati-Chris Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hab die 717 drauf echt klasse die teile *echt?* Link zu diesem Kommentar
ciduca Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Teile einbaue ? Merci im Voraus Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Auch die 717er drauf. Einbauen?????? Föhn, alte Gasgummigriff heiss machen, Spüli/Spucke vorher drunter und immer langsam nach hinten ziehen/aufrollen. Draufmachen: Spucke rein, hinten Loch reinschneiden für Lenkerenden, draufdrehen - fertisch.......... *amen* Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 @ciduca.. falls du welche bestellst kannst mir auch welche mitbestellen??? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hab die 717 drauf echt klasse die teile *echt?* *dito* Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Auch die 717er drauf. Einbauen?????? Föhn, alte Gasgummigriff heiss machen, Spüli/Spucke vorher drunter und immer langsam nach hinten ziehen/aufrollen. Draufmachen: Spucke rein, hinten Loch reinschneiden für Lenkerenden, draufdrehen - fertisch.......... *amen* Mit dem Kompressor, geht es am einfachsten! So ein Teil braucht man dazu Den Spitz in den alten Griff rein und drücken....>> .... Plubbb!! Den Spitz in den neuen Griff stecken und beim drücken den Griff hoch schieben! Nix mit Spucke Bei Spucke/Seifenwasser kann es passieren, dass der Griff eine weille lang sich dreht wenn die Spucke drinnen bleibt! Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Salve! Ich hab immer Bremsenreiniger benutzt, es flutscht am Anfang und verfliegt ziemlich schnell. *stark* Ciao! Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Habt ihr mal Bilder von euren Griffen? Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Habt ihr mal Bilder von euren Griffen? Bitte sehr: Link zu diesem Kommentar
ciduca Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gibt es da ein Durchmesser oder so ? standard ? oder welche sollte man für die Duc 1198 bestellen ? Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gibt es da ein Durchmesser oder so ? standard ? oder welche sollte man für die Duc 1198 bestellen ? Sind immer die mit 22-25 mm Durchmesser. Bei Progrip hat man mir gesagt, es gibt nur 2 mögliche Durchmesser: 22-25 für alle Marken und einen Speziellen für Harley Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
MaxDuc1098s Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, geht am besten mit einer dose Haarspray. Ist beim montieren zuerst flüssig und wir nach kurzer Zeit klebrig. Perfekt für die Griffgummis. War Ursprünglich ein Tip von einem Motorrad - Restaurator. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge