Zum Inhalt springen

bessere Gasgriffe mit besseren halt oder Noppen


ciduca

Empfohlene Beiträge

kennt jemand ein Hersteller, welches bessere Gasgriffe anbietet ? wie bei den RSV Milles von Domina oder so ?

denn die Originalteile sind fast schon Yapanisch. Wenig halt und wenig silika oder Noppen

Habe die Superbike 724 von Pro Grip dran --> http://www.progrip.it/default.asp?tip=3&ite=gri#top

Sind griffiger und weicher, allerdings muss ich den rechten ca. 1-2 X pro Saison tauschen, weil er komplett zerfleddert wird

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar

Auch die 717er drauf.

Einbauen??????

Föhn, alte Gasgummigriff heiss machen, Spüli/Spucke vorher drunter und immer langsam nach hinten ziehen/aufrollen.

Draufmachen:

Spucke rein, hinten Loch reinschneiden für Lenkerenden, draufdrehen - fertisch.......... *amen*

emoti_291.gif

Mit dem Kompressor, geht es am einfachsten!

So ein Teil braucht man dazu

druckluft.jpg

Den Spitz in den alten Griff rein und drücken....>> .... Plubbb!!

Den Spitz in den neuen Griff stecken und beim drücken den Griff hoch schieben!

Nix mit Spucke emoti_460.gif

Bei Spucke/Seifenwasser kann es passieren, dass der Griff eine weille lang sich dreht  wenn die Spucke drinnen bleibt!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!