Zum Inhalt springen

Rizoma Sturzpads (PM502B) für Duc SF


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute meine DUC SF in Empfang genommen und bin echt begeistert.

Bei der Montage einiger Rizoma Parts kam dann ein wenig Ernüchterung auf. Ist aber trotzdem alles lösbar, so hoffe ich.

Konkret, als ich die Rizoma Sturzpads montieren wollte, stellte ich fest, das die Krümmung der Pads, die das Rahmenrohr umschliessen, kleiner ist als als der Durchmesser des Rahmens...Fotos sind im Anhang.

Hat jemand von Euch diese Sturzpads schon mal montiert? Ich befürchte, wenn ich die Pads anschraube, dann werden die sich ungleichmässig ins Rahmenrohr pressen, spätestens würde das aber bei einem Sturz passieren. Deshalb habe ich diese Teile noch nicht fest montiert.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!