Zum Inhalt springen

Ducati 4U 07. - 08. September 2010 Nürburgring ohne Lautstärkenlimit


sethy

Empfohlene Beiträge

Ole Ole,

hatte ja fast nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt gibt es doch einen Termin auf dem Nürburgring. Und der Knaller, es ist gleich der Dienstag/Mittwoch nach der Superbike WM  die 03.-05.09 stattfinded.  Uuuuund weil es an dem WE eh so laut ist, können wir an den Tagen danach auch ein bisschen Krach mit eigenen unseren Moppeds machen, denn es gibt kein DB Limit.  HURRRAAAAAAAA

Also ich bin dabei

wer noch?

Link zu diesem Kommentar

War ja auch 2009 bei dem 1 Tagestraining, nach dem Superbikelauf dort und würde wohl 2010 auch gerne hin.

Aber zwei Tage ohne Box ist shice! Und war das am NBR nicht so, dass die da voll durchdrehen, mit den Boxenpreisen? Hab´was gehört, dass man da einen recht hohen Preis für die Box bezahlen muss (nur für die Dauer des Trainings) und wenn man sie dann nachts nicht räumt, wird eine zweite Gebühr fällig. Ist das da so?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo.

Wie sieht´s aus mit einer Box? Ich komme mit einem Kumpel, bräuchte also zwei Plätze in der Box. Wie sieht´s aus Sascha, würdest Du Dich evtl. um eine Box kümmern?

Andi, bist Du denn jetzt auch dabei? Und was ist mit Roger?

Gruß René.

Ich veruchs mal mit einer Liste, könnt Euch ja eintragen, mal sehen, ob wir genug Leute zusammen bekommen:

1. Thorsten

2. René

3. ...

P.S.: Kommt Ihr auch zum SBK Rennen? Wir werden am Samstag und Sonntag da sein.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!