Zum Inhalt springen

Metzeler Sportec M5 Interact


speedfreak848

Empfohlene Beiträge

Geil... Das wird auch mein nächster Reifen. Hab schon ca. 12 Sätze M1 und M3 auf meiner 1000er MZ runter und war immer voll zufrieden. Mal schaun wie er sich auf der Duc macht.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Habe einen Satz M5 auf die Street Triple meiner Freundin ziehen lassen.

Aussehen tun die schon mal gut, wie die sich fahren wird sich erst noch zeigen müssen.

Die aufgebrachten Markierungen (Schräglagenanzeige) sind auf jeden Fall so wenig ins Profil geschnitten, dass die schnell weg sein werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gast gelbe biene

Habe mir heute den Satz für meine Duc bestellt! Zu einen Super Preis und wenn man die Rechnung zu METZELER sendet, bekommt man noch ein Funktion-Shirt dazu!

Werde euch berichten wie er sich fährt! Aktuell habe ich den M3 drauf!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast gelbe biene

Bin gestern die ersten 100km gefahren! Muß sagen die Teile sind ein Traum! Super händling keine Rutscher nichts! Der Angststreifen ist hinten noch 5mm!

Muß aber dazu sagen, das ich kein letzte Rille Fahrer bin! Bin eigentlich so normal zügig unterwegs!

Link zu diesem Kommentar

Preis mit Aufziehen ist gut.

Hab für den Satz bei reifendirekt.de jetzt 231,40 € bezahlt. Aufziehen gibt's fürn Heiermann in die Kaffeekasse bei angelieferten Felgen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast gelbe biene

Servus, ich war am Pfingsten in sankt englmar! Das sind hin und zurück 310 km! Der Reifen ist ein Traum Gripp in jeder Lage! Geregnet hat es leider nicht  ; ::)

Link zu diesem Kommentar

...hab jetzt auch rund 600km runter mit dem M5. Schwarzwald und Zürcher Oberland mit z.T. sehr schlechtem Belag, Dreck, Nässe, Gras, Kuhscheisse etc. steckt der neue Metzger ohne Probleme weg. Hatte keine Rutscher und immer ne Hand voll Grip... bin bisher sehr zufrieden, mal schauen, wie lang er hält.  Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse ihn mir jetzt auch mal draufziehen. Bin mal gespannt. Habe aktuell den Rosso drauf und wollte eigentlich wieder den PiPo haben. Aber nun probier' ich auch mal den M5. (M3 hatte ich noch nicht). Naja das wenige Feedback bisher war ja ganz ordentlich. Am Sa gehts für 'ne Wo in die Eifel (wenn denn die Kupplung wieder funzt bis dahin. Eine doofe kleine Scheibe muss noch geliefert werden.). Nach der Eifel-Runde werde ich wohl 'ne Rückmeldung geben können.

munk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

zwei Tage in Oschersleben im Regen .... der Reifen ist ne Wucht!!! Im Regen war Jürgen Fuchs mit Reifen so schnell wie andere mit reinen Regenreifen.

In trockenen ist er mir sehr locker mit den M5 weggefahren.

Sehr Geiler Reifen !!!!

... und könnte das vielleicht auch ein wenig am Fahrer gelegen haben? Neeeeeeeein, ich glaube nicht ...  ;D

Spass beiseite, hört sich gut an und ich denke die Reifen werden unsere neuen Sohlen werden ...

*thx*

Link zu diesem Kommentar

@keilino: Wann wär's denn bei euch so weit?

Ich spiel nämlich auch schon mit dem Gedanken, allerdings sind bei mir bestimmt noch 2000km mit den alten drin...und ich warte derzeit noch auf nen ausführlichen Testbericht...

Eigentlich jetzt dann, denn dann heben wir uns die Supercorsa die wir jetzt drauf haben für die Rennstrecke auf ... :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast Sperber83

Eigentlich jetzt dann, denn dann heben wir uns die Supercorsa die wir jetzt drauf haben für die Rennstrecke auf ... :-)

*dito*  --> die SP sind einfach  *ioi* teuer - da bekomm ich ja nen ordentlichen Dunlop Slick dafür  *bad*

Mein nächster ist auch M5 - hört man ja nur gutes...

Link zu diesem Kommentar

Ich komme hier gerade gar nicht mehr zum fahren/testen, hier regnet es seit Tagen.... *bad*

Ich weiß schon gar nicht mehr wie die Sonne aussieht.... *n8*

Aber die paar Kilometer, die ich gefahren bin waren echt gut!

Hab den Reifen zwei mal zum rutschen gebracht, hat sich aber gut kontrollierbar angefühlt....!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin,

nach soviel Lob für den M5, wie sieht es mit dem Verschleiß aus? Laut mopedreifen.de

--> https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html sollen die besonders Langlebig sein!?

Macht schnell, ich muss bald bestellen ;D

Gruß jupp

Kann zum Verschleiß auf der Duc leider nichts sagen.

Haben den M5 jetzt aber seit ca. 1000 Kilometern auf der Street Tripple und der Verschleiß ist bisher extrem gering.

Kein Vergleich zum Vorgänger M3.

Link zu diesem Kommentar

Hab den Reifen nun seit 1000Km ich sag nur der Hammer aussreichend Gripp, die Bella ist agiler bzw. handlicher das sind die beste Reifen den ich jemals hatte einfach nur GEIL  :)

Hey Fabio, hört sich ja klasse an!

Wir bekommen unsere neuen Socken hoffe noch diese Woche drauf, dann bin ich ja mal sowas von gespannt nach Eurem ganzen Feedback her ...

:-)

Link zu diesem Kommentar

Hey Fabio, hört sich ja klasse an!

Wir bekommen unsere neuen Socken hoffe noch diese Woche drauf, dann bin ich ja mal sowas von gespannt nach Eurem ganzen Feedback her ...

:-)

Hi Keilino

bin gespannt welche Erfahrungswerte du machst. Schreib bitte .....

Ich bin wirklich begeistert wie schon geschrieben die bella ist viel handlicher als mit den Pirellis. ( wirklich)

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

Der soll ja aber angeblich in der Mitte härter sein als am Rand!

Allso von der Laufleisung muß ich sagen, bin ich nicht begeistert! Der hält gerade mal 500 km länger als der M3!

Link zu diesem Kommentar

Der soll ja aber angeblich in der Mitte härter sein als am Rand!

Allso von der Laufleisung muß ich sagen, bin ich nicht begeistert! Der hält gerade mal 500 km länger als der M3!

Also hat der M3 bei dir ca. 2500 km gehalten? Dann sind das 20% mehr Laufleistung. Das ist doch nicht übel, oder?

Auf meiner Monster (ok, das ist ne andere Liga, ein anderes Fahrwerk, ein paar Pferde weniger und wahrscheinlich auch ein ganz anderer Fahrstil) hält der M5 so ca. 5-6000 km. Hatte noch nie einen besseren Reifen.

Eva

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!