Holly Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Hallo Muss ich bei verwendung eines offenen Endtopfes unbedingt ein Race ECU einbauen? Oder geht das auch ohne Umrüstung ?Muss man Motorschäden befürchten?? Danke im voraus für eure Tips Gruß Holly *thx* *thx* *dafuer* *dafuer*
ThorstenVR Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Geht auch ohne andere ECU .. aber wenigstens den CO musst du einstellen lassen ..nicht das sie zu mager läuft !!
lucky7 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Geht auch ohne andere ECU .. aber wenigstens den CO musst du einstellen lassen ..nicht das sie zu mager läuft !! CO Einstellung ist doch nur für Standgas und niedrige Drehzahlen hab ich mir sagen lassen, im oberen Drehzahlbereich hat das keine Auswirkungen - darüf ist angeblich die Race ECU
ThorstenVR Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Wurde zwar schonmal diskutiert aber würd mich jetzt a mal interessieren was nun richtig ist ??!!! Mein Mechaniker macht das seit 20 Jahren .. und der ist gut .Muss den mal anhauen
der_Tom Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Meine hat halt nach dem ECU-Wechsel ohne CO einstellen und TPS Reset noch mehr gesoffen als vorher Cheers Tom
Empfohlene Beiträge