Zum Inhalt springen

lenker für die streetfighter---was habt ihr montiert?


Empfohlene Beiträge

Keine ahnung ob das der von der 1100 monster ist (da der streetfighter lenker sehr schmal ist).  Ich war am anfang auch skeptisch nach ca.4 lenkern auf der s4r testastretta monster und dem ersten augenblick auf der streetfighter. Ich bin letztes jahr nicht so viel gefahren (4500km) bin aber nach ein wenig eingeöhnung gut mit dem lenker klar gekommen. Es gibt sicher bequemere, aber der lenker bringt eine sportliche haltung und damit relativ (für ein nakedbike) viel druck aufs vorderrad. Alles vollkommen subjektiv, außerdem sieht er gut aus da er nicht so breit baut wie andere  :).

Auf der monster hatte ich den Rizoma, der auch auf die streetfighter passen sollte, der war nach anderen die beste wahl!

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi RS1,

sieht nach ner gestrippten aus.

War bestimmt aufwendig der Umbau oder ?

Gruß Markus

PS: Ich fahr den Rizoma seit 3000 km und bin sehr zufrieden.

Hallo RS1,

hast Du Bilder von dem Umbau?

Hatte das Projekt auch mal vor, bin aber dann den

einfacheren Weg gegangen und hab die 10er gegen

eine FS s eingetauscht. Ziehe den Hut vor Dir.

Gruß

Michael

danke für die Blumen,

hier drei Bilder vom Umbau,

ist noch nicht ganz fertig.

Leider sieht man auf den Bildern die Carbonstruktur nicht richtig.

Alle schwarzen Teile sind aus Sichtcarbon

dsc04001a.jpg

dsc03997a.jpg

dsc04005a.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Also eine leichtere Verbesserung (ok) Danke für eure Antworten. Muss mich wohl noch ein wenig umschauen, da der Lenker optisch viel an der SF ausmacht. Will mir da kein ultra bequemen Tourenlenker dranschrauben, wenn die geduckt wirkende Streetfighter dann wie eine Fazer aussieht  :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bin aktuell auch am überlegen, ob ich mir einen etwas breiteren Lenker montiere. Handling ist für mich bei der Leistung das A und O und ich habe den Eindruck, dass ich das Biest mit dem schmalen Originallenker nicht so gut im Griff habe. Habt ihr Erfahrung, ob der Rizoma ohne Verlängerungen zu montieren ist?

Gruß

Schwarzwälder

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte einen Rizoma drauf als ich sie gekauft hatte. Schrecklich. Hab mir dann wieder einen Serienlenker zugelegt. Viel besser.

Der Rizoma ist viel zu breit, scheisse zu lenken. Der Serienlenker ist schön kompakt und handlich und man sitzt viel "aggressiver" und mehr Streetfighter Like drauf

Achja, ich hätte den Rizoma zu verkaufen, liegt seit 3 Jahren im Keller

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

kann mir jemand einen lenker empfehlen,der ähnlich dem originalem 1098er ist,also eher flach,und nicht zu sehr zum fahrer gebogen? mag ich nicht so.

ich stimme dem zu,das der orig schon ganz gut ist,aber für meinen geschmack könnte er etwas breiter sein.

wie schauts mit dem 821 hyper aus? wie breit ist der überhaupt,hat jmd fotos?

danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!