Zum Inhalt springen

Alcaniz Motorland Aragon


Gast guenter

Empfohlene Beiträge

Bisschen was gegen den Winterfrust:

Wie Einige ja schon mitbekommen hatten, war der Termin von Bike Promotion in Barcelonna kurzfristig um einen Tag und auf die Rennstrecke Motorland Aragon in Alcaniz verschoben worden. Die Strecke liegt ca 280km von Barcelona Richtung SüdSüdWest ins Landesinnere. Fahrzeit min. 3 Stunden durch Serpentinen wenn man sich an die Geschwindigkeiten und Überholverbote hält ansonsten etwas länger wegen Zwangsaufenthalt  ;D ;D :o 8) Durfte dann aber unbestraft weiterfahren  *prost* guardia civil

10km raus aus Alcaniz liegt dann die Rennstrecke eingebettet in jede Menge "Spass". Ein künstlich angelegter See zum "Heizen", Motocrossstrecke, Kart-Bahn, ...zaubern einem das "wow" auf die Lippen.

Und dann diese Rennstrecke. Über 5km lang und wirklich unter Berücksichtigung aller Sicherheitsaspekte (Auslaufzonen satt) gibt sie sofort ein sicheres Gefühl. Eröffnet im Herbst letzten Jahres lässt diese Strecke auch drumherum keine Wünsche offen. Tolle Boxen, Medical Center (hat zum Glück Niemand von uns gebraucht), Rettungsfahrzeuge, Streckenversorgung...perfect. Noch nie so was Gutes gesehen. Sorry, aber dagegen ist Almeria der letzte Dr...

Am Abend vorher konnten wir dann natürlich auch zu Fuß über die Strecke und uns einen Eindruck verschaffen. Hier sieht man dann mal so richtig wie es rauf und runter geht und dann kommt es: incl. Cork-screw!!!! *teufel* Da iss man in der Rechts zum Eingang mit allem fertig oder verhaut die Kurve extrem. Läuft man sie runter , dann muss man richtig bremmsen um nicht innen Galopp zu verfallen.

Fortsetzung folgt

Link zu diesem Kommentar

ahhh Bilder mühsam geladen und dann rausgeflogen  >:D >:D

aber pico hat ja schon was reingestellt, dann nur noch einige Impressionen für die Kurzweile und Vorfreude auf die neue Saison. Video iss nett, gibt aber nicht ansatzweise wieder wenn man selbst fährt.

da gehts lang

img2557r.jpg

verkleinert.jpg

gleich hab ich Euch!

verkleinert02.jpg

nur Spass

victoryst.jpg

Link zu diesem Kommentar

@michael

Ich schreibe nach Portimao noch mal was dazu, aber soviel vorab: funzt prima! Wäre so richtig was für alle 1098er und die normale 1198... 848er sowieso. Cool sind halt die Einstellmöglichkeiten. Baue ja gerade an `ner vernünftigen optischen Anzeige. Klappt evtl noch bis Portimao.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!