Zum Inhalt springen

Kettenreiniger wieder im Angebot


FABIOcorse

Empfohlene Beiträge

Werd mir mal die Funktionsunterwäsche ansehen...

Hatte letzte Woche Aldi auch im Angebot ......Kann nur sagen nicht von schlechten Eltern- Hab's für Frau gekauft  ;D

Ich vermute die F-Wäsche vom Lidl wird eine Änhliche Qualität haben.

Schau Dir den Scheibenreiniger an .......Spitzenklasse  *echt?* Ich putze immer die komplette Bella damit ( Ohne Wasser )

Ich hole mir Morgen ne Kiste davon  ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab mir jetz auch mal einfach 10 Dosen ovn dem Scheibenreiniger geholt, wenna nix daugt gibts auf die Mütze Fabio  ;D

*dito*

wehe die 10 dosen die ich heute noch ergattert habe bringen's nicht  *heulnich*  ;D

War schon ganz schön ausgesucht beim Lidl, oder war das halbe forum in Nürnberg unterwegs und hat sich eingedeckt?

Link zu diesem Kommentar

Hab´s auch früher mit Schaumfensterreiniger gemacht. Heute nehme ich nur noch spezielles "Trockenshampoo" für Fahrzeugwäschen. Glänzt besser und ist schneller auspoliert, als Fensterreiniger.

Link zu diesem Kommentar

Hab´s auch früher mit Schaumfensterreiniger gemacht. Heute nehme ich nur noch spezielles "Trockenshampoo" für Fahrzeugwäschen. Glänzt besser und ist schneller auspoliert, als Fensterreiniger.

Hi Rene, beim Scheibenreiniger brauchst nichts Polieren " Aufsprühen und abwischen ".....das ist alles und die Bella glänzt danach  ;D

Link zu diesem Kommentar

wieso denn, meinste die Aprilia fahrer können sich das nich leisten?  *laut* ODER MIKE??  *prost*  O0

Und sehed ich bringe euch LIcht in das Dunkel auf das ihr Erleuchtung erfahren werdet ihr Ungläubigen, es wird sowieso alles bald "Piaggio"  *aetsch*

mal ne Frage, werden Roller auch gepuzt ?  *heul* *heul* *heul*  *dumm*

Eure Armut kotzt mich direkt an  ::) Ps. Fabio ,  hin und wieder muss man auch da mal den Schmutz lösen (ist ja unter anderem auch ein Schlechtwetterfahrzeug  *angel* laut Tina)

Die Duc muss man freilich nicht so oft putzen , steht ja öfters in der Werkstatt  *aetsch*

Link zu diesem Kommentar

*dito*

wehe die 10 dosen die ich heute noch ergattert habe bringen's nicht  *heulnich*  ;D

War schon ganz schön ausgesucht beim Lidl, oder war das halbe forum in Nürnberg unterwegs und hat sich eingedeckt?

...GEIZ IS GEIL!!!...

Vielleicht gibts ja demnächst auf Alles 20%, ausser Tiernahrung! *pfui*

Boys and Girl, ich würde vorschlagen ihr klebt euere Moppeds um, statt z.B: Xerox usw. -> Lidl, Aldi, Norma usw. *nochmals pfui*

Ja da wird das alte Wort "Jogurtbecher" wieder lebendig!!!

Bei Kettenfett kenn ich ken Spaß mär! Viel freude mit eueren 10 Dosen und mehr Fett!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!