Zum Inhalt springen

Kettenreiniger wieder im Angebot


FABIOcorse

Empfohlene Beiträge

Werd mir mal die Funktionsunterwäsche ansehen...

Hatte letzte Woche Aldi auch im Angebot ......Kann nur sagen nicht von schlechten Eltern- Hab's für Frau gekauft  ;D

Ich vermute die F-Wäsche vom Lidl wird eine Änhliche Qualität haben.

Schau Dir den Scheibenreiniger an .......Spitzenklasse  *echt?* Ich putze immer die komplette Bella damit ( Ohne Wasser )

Ich hole mir Morgen ne Kiste davon  ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab mir jetz auch mal einfach 10 Dosen ovn dem Scheibenreiniger geholt, wenna nix daugt gibts auf die Mütze Fabio  ;D

*dito*

wehe die 10 dosen die ich heute noch ergattert habe bringen's nicht  *heulnich*  ;D

War schon ganz schön ausgesucht beim Lidl, oder war das halbe forum in Nürnberg unterwegs und hat sich eingedeckt?

Link zu diesem Kommentar

Hab´s auch früher mit Schaumfensterreiniger gemacht. Heute nehme ich nur noch spezielles "Trockenshampoo" für Fahrzeugwäschen. Glänzt besser und ist schneller auspoliert, als Fensterreiniger.

Link zu diesem Kommentar

Hab´s auch früher mit Schaumfensterreiniger gemacht. Heute nehme ich nur noch spezielles "Trockenshampoo" für Fahrzeugwäschen. Glänzt besser und ist schneller auspoliert, als Fensterreiniger.

Hi Rene, beim Scheibenreiniger brauchst nichts Polieren " Aufsprühen und abwischen ".....das ist alles und die Bella glänzt danach  ;D

Link zu diesem Kommentar

wieso denn, meinste die Aprilia fahrer können sich das nich leisten?  *laut* ODER MIKE??  *prost*  O0

Und sehed ich bringe euch LIcht in das Dunkel auf das ihr Erleuchtung erfahren werdet ihr Ungläubigen, es wird sowieso alles bald "Piaggio"  *aetsch*

mal ne Frage, werden Roller auch gepuzt ?  *heul* *heul* *heul*  *dumm*

Eure Armut kotzt mich direkt an  ::) Ps. Fabio ,  hin und wieder muss man auch da mal den Schmutz lösen (ist ja unter anderem auch ein Schlechtwetterfahrzeug  *angel* laut Tina)

Die Duc muss man freilich nicht so oft putzen , steht ja öfters in der Werkstatt  *aetsch*

Link zu diesem Kommentar

*dito*

wehe die 10 dosen die ich heute noch ergattert habe bringen's nicht  *heulnich*  ;D

War schon ganz schön ausgesucht beim Lidl, oder war das halbe forum in Nürnberg unterwegs und hat sich eingedeckt?

...GEIZ IS GEIL!!!...

Vielleicht gibts ja demnächst auf Alles 20%, ausser Tiernahrung! *pfui*

Boys and Girl, ich würde vorschlagen ihr klebt euere Moppeds um, statt z.B: Xerox usw. -> Lidl, Aldi, Norma usw. *nochmals pfui*

Ja da wird das alte Wort "Jogurtbecher" wieder lebendig!!!

Bei Kettenfett kenn ich ken Spaß mär! Viel freude mit eueren 10 Dosen und mehr Fett!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!