Zum Inhalt springen

Und wieder die neue BMW


r-biker

Empfohlene Beiträge

...geht das mit´ner 1098 auch... ??? ?

ok, war eine gemeine Frage.

Traut sich einer?

Nicht dass ich Zweifel hätte... aber meine Frau will schon länger neue Teller haben...und da wäre es ein guter Anlass.

Als Neuling trau ich mir das nicht zu...aber den Hardcore-racern hier im Forum sollte das doch wohl möglich sein.

Wo darf ich mein Geschirrspende zu diesem Selbstversuch hinschicken?

Link zu diesem Kommentar

@Tom, schau Dir das Video mit der Pausentaste im Detail an, das Besteck liegt krumm und schief.

Wäre ne klasse Sache für "Wetten dass...?" auch wenn es nur mit 2m Tisch und einem längeren Seil für mehr Anfangsspeed geht.

Vielleicht setzt sich ja auch Michelle auf die Bella und du hast Bella²...dann kann die Wette ruhig in die Hose gehen.

Wenn also einer für diese Chance üben will, ich stelle die restlichen 5 Frühstücksteller der Erstausstattung zur Verfügung.

Viel Spass...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!