Zum Inhalt springen

Frontmaske Streetfighter


Empfohlene Beiträge

Irgendwie kann ich mich mit der Frontmaske der SF nicht so richtig anfreunden. Mit dem runden Schweinwerfer der aktuellen Monster gefällt mir die SF am besten. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit so einem Umbau, Tipps und Tricks?

Die zweite Variante gefällt mir am besten....

Link zu diesem Kommentar

Variante 1 und 2 sieht langweilig aus..

in runder Form passt nichts zu der fighter außer die Reifen und Felgen... ;-)

wenn andere Maske dann brauchst was ausgefallenes...

Die Streetfighter hat ab Werk eine schon echt geile Maske... wenn ich mir so die Konkurrenz ansehe... grausam..

ausser die von der Benelli und die von der MT01 sieht alles aus wie will und kann nicht...

also wenn was anderes dann eine richtige fighter -maske..

Das Runde licht hatte ich auch auf meiner Monster S4R, aber die karre war eher für den Winter als Übergang gedacht..

somit war mir das Wurst was für licht die Straße ausleuchtet.

Die Scheinwerfer von der Monster passen eher zu einem Hubschrauber als such Scheinwerfer.. :-\ :-X

Aber ganz klar... es ist Geschmack Sache, es muss dir gefallen... *prost*

Nur..Überlege mal...

Das gibt es ab Werk.. *love*

gix19481280x1024.jpg

Link zu diesem Kommentar

Moin !

Ich finde die SF auf dem obersten Bild sehr schick, aber würde doch beim Original bleiben ! Dann sieht die SF aus wie eine SF ! Und das passt zur wilden Sau !

Der runde Scheinwerfer wirkt "zu artig" ! Das Plastikgebamsel von der Monster, ok, aber nö !

Ich bin ganz hin und her gerissen, weil der runde Scheinwerfer, ganz oben, natürlich auch so ein bisschen ein artiges moped vorgaukelt - wie der Käfer mit dem Porsche-Motor !

Fehlt noch der Wackel-Dackel, und die Show ist perfekt !

Fazit : Keins !  ;D

Gruß,Klausi !

Link zu diesem Kommentar

kann es zwar auch nicht ganz nachvollziehen - ABER......solltest Du fündig werden und umbauen schick mir ne PN bitte, hätte Interesse

an der original SF Maske und Scheinwerfer ;-)

Gruß

Oli

Vielleicht suchst ja im Juni/juli immer noch eine..

dann kannst evtl meine haben..

Im sommer werde ich meine Fighter S wieder verkaufen..., wahrscheinlich wieder in teile.. *love*

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!