Zum Inhalt springen

Gemeinsame Ausfahrten 2010 Raum Osnabrück / Ostwestfalen


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.  *prost*

Ich habe mal die zaghaften Entwicklungen im Begrüßungsfred von Marcus848 zum Anlass genommen um diesen Fred ins Leben zu rufen. Ich bin zwar noch nicht so lange hier und habe noch nicht so den Überblick über die Userschaft, aber der Userlocator verrät mir, dass hier doch schon ein paar Bollerköpfe aus den o.g. Gefilden am Start sind. Mit Stefan (dante) hab ich mir schon über PN geschrieben. Marcus848 und JackRuby wären bei der ein oder anderen Ausfahrt wohl auch dabei.

Als Treffpunkt würde ich Ducati Melle vorschlagen. Liegt schön zentral (auch an der BAB 30) und wäre ein klasse Ausgangspunkt für die ein oder andere Fahrt??? Die haben übrigens auch geführte Touren geplant (Termine stehen auf deren HP).

Natürlich soll sich erst der Winter von dannen machen, aber danach dürfte dem Ganzen doch nix mehr im Wege stehen, oder? Ich persönlich würde mich fahrerisch nicht zu den "Organspendern" zählen. Sportlich aber nicht letzte Rille. Aber ich denke selbst dort dürften sich ja die passenden Fahrernaturen finden?

Also, wer wäre noch dabei aus diesem schicken Forum???? Meldet euch! *dafuer*

Grüße, Nico

Link zu diesem Kommentar

Hallo Friends,

na, ich bin auf jeden Fall auch dabei.

Allerdings muss ich meine Süße ja erst mal einfahren.

Organspender bin ich auch nicht. Mit der Buell hab ich aber das Knie in Bad Essen und die Fussrasten in Borgloh auf den Asphalt bekommen.

Klamottenpaket bekomm ich auch von Ducati. *FREU* Kann aber bis das eintrifft mit meiner  schwarzen Langnese M4 Kombi, meine Daytonas(oder Sidis), Held Phantom und Shoi Helm

fahren!!!

Also warten wir mal, bis die Sonne wieder so auf min. 18 Grad einheizt und das Salz und die Einstreu von der Strasse sind.

Viele Grüße.

Marcus

Link zu diesem Kommentar

Achso,

anbei noch ein Tourvorschlag.

Ab Melle,

Bad Essen,

Borgloh,

Holperdorp,

Tecklenburg, Pause und Latte

zurück selbe Strecke.

Vorschlag 2

Melle,

Warendorf

Beckum

Soest

Möhnesee

!!!Hirschberg!!!

Warstein

Beckum

und zurück selbe Strecke.

Vorschlag 3 (Kurztrip)

Kirchberg Nähe Kirchlengern

Weitere Vorschläge gern gesehen.

Viele Grüße.

Marcus

Link zu diesem Kommentar

Tour 1 hört sich schon mal hervorragend an! :) Über Bad Essen ist super, total geile Strecke und Tecklenburg für die Pause ist natürlich sehr reizvoll! *dafuer* Ich seh schon, das ganze nimmt Formen an! *prost*

Tour 2 wäre ich auch dabei, nur in und um WAF gehts doch nur geradeaus? (Hirschberg und Möhnesee sind natürlich auch Pflicht!)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

na, dann können wir ja mal Tour 1 festhalten. Ist ab Melle auch die Landschaftlich (Kurvig) schönste Strecke und da kenne ich mich auch super aus.

Ca. 200+ KM Länge. Zeit je nach Pausen (bzw. Bad Essen, Borgloh paar mal hoch und runter!!!) 4-6 Stunden.

Freu mich schon auf gutes Wetter und euch.

Aber wie gesagt, meine kleine hat derzeit noch Tachostand 2km und bevor da keine 1000 steht zieh ich auch noch nicht so doll am Kabel.

Viele Grüße.

Marcus

Link zu diesem Kommentar

Jau! ;D Immerhin ist deine 848 rot... Dann verwechseln wir unsere Böcke zumindest schon mal nicht!  ;) Können uns ja Namensschildchen in den Helm und die Kombi kleben (wie bei senilen Rentnern). Nicht das nach dem Latte in Tecklenburg auf einmal der Helm nicht mehr passt! Man, die Wochen werden echt immer länger! *bad*

Link zu diesem Kommentar

Von Duc-Melle

02 Mai 2010

06 Juni 2010

04 Juli 2010

01 August 2010

05 September 2010

Ab 10:30 Uhr Start

15:30 Uhr Ankunft

Sind Termine die von Duc-Melle geplant sind und geführt werden. Ich werde den 2 Mai wohl net packen (M A Y D A Y) aber den rest werde ich versuchen mit zu reisen.

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Sodala! Ende nächster / übernächste Woche dürfte ich am Start sein! ;D

Hab mit meinem Dealer heute mein eigenes Klamottenpaket zusammengestellt, denn ich kann nicht mehr bis Mitte / Ende April warten.... Zudem habe ich mal die Puma V2 Steifel anprobiert! Die gefielen mir gar nicht... *bad*

Ich bekomme nen Arai Chaser in HAGA black, ne Soumy Bellagio Kangaroo Einteilerkombi, Daytona Evo Sport Stiefel, den Rückenprotektor aus dem Corse Paket und Handschuhe von Held (Phantom). Jetzt muss nur noch mein Mopped kommen und dann kann es nächste Woche hoffentlich losgehen!

Und hier ist heute so ein geiles Wetter! Es ist zum verrückt werden! *laut*

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hab ich auch! Aber die sind mittlerweile kein Ducati-Vertragshändler mehr und bei denen gehts drunter und drüber! >:( Ich lass das jetzt alles über Ducati Melle laufen und das ist auch gut so! Ist ne lange Geschichte...

Donnerstag oder Freitag soll es dann endlich soweit sein und ich kann endlich starten! *prost*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!