Zum Inhalt springen

Also, jetzt fehlen mir echt die Worte!


stephano

Empfohlene Beiträge

...sehr beeindruckend ist das ESP von Porsche, das ja mal sehr wirkungsvoll den Crash (drehen der Kiste) verhindert hat. Das war scheisse knapp - für Biker und Porsche!

ich habe keine Lust mir den ganzen Quatsch anzusehen. Wo muss ich da hinspulen? Vielleicht kann ich mich dann zumindest an der Regeltechnik erfreuen. Völlig HIRNFREI!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar

Moin !

Also, ich kenne ein Mädel, das bildet sich gerade von der Altenpflegerin weiter zur Fachkraft für Wundversorgung, oder so etwas ähnliches, und meine Nachbarin ist selbstständige Pflegerin, spezialisiert auf "Stoma?"-Patienten, also, die Personen, mit künstlichem Darmausgang.

Eigentlich sind die beiden auf Altenpflege spezialisiert. Ich habe mich immer gefragt, ob man damit Geld verdienen kann, aber nun weiss ich, dass sie wirklich noch gebraucht werden - und das nicht nur in der Altenpflege -  wenn ich das so sehe !  *bad*

Dem Porsche-Fahrer würde ich allerdings gerne mal den Arsch versohlen ! Da sind die Moped-Fahrer x-mal mutiger, wenn auch genauso dumm !

Wilde Sau spielen ist ok, es hat aber auch Grenzen ! emoti_6.gif

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Das fatale an der Aktion ist doch das einfach n Haufen Unbeteiligter gefährdet werden...Lass da mal einen von den anderen Autofahrern "falsch" reagieren wenn der Porsche da angekachelt kommt und quasi Slalom um die anderen Autos fährt.  Dann machts Krach... Bei dem Mopeds hats ja doch immer noch etwas mehr Luft zw. ihnen und den Autos...

Die vierrädrigen Idioten die meinen sie müssten sich mit Motorrädern battlen, gehen mir eh sowas von auf den Sack...hatte selber mal (damals noch mit meiner Monster) so ein Erlebnis, dass ein GT2-Fahrer am Starnberger See meinte er müßte mir zeigen wie dolle sein Auto beschleunigt und der dann unbedingt an mir dran bleiben wollte...was ein Riesen Hup-Konzert der anderen Autos in deren Sicherheitsabstand er sich dann gedrängelt hat, zur Folge hatte...

(Aber auf der Landstraße reicht ne Monster mit 73PS und etwas Verkehr aus, um sich solchen Volldeppen schnell zu entledigen...)

Link zu diesem Kommentar

Mal alles andere ausser Acht gelassen.....

Der GT3 klingt einfach nur abartig geil,  da stellen sich mir die Nackenhaare auf,  das fehlt einem beim Turbo :(

MFG

Ecotec

Woher weißt du ob es ein GT3 ist?! Dachte der GT3 hätte ein Alcantara Lenkrad?! Oder war das nur der RS?!

- Schwierig ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn mich ein wenig aus mit Porsches  ;)

Ne der GT3 hatte nicht immer ein Alcantara, man konnte sich das aussuchen, mag ja nicht jeder das Zeug.

Man hört es besonders am Klang und an der Drehzahl das es ein GT3 ist,  der dreht rund 1000 Umin höher als der normale 996 mit 300/320PS.

Bin mir sicher das es ein GT3 MK1 ist.

MFG

ECotec

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn mich ein wenig aus mit Porsches   ;)

Ne der GT3 hatte nicht immer ein Alcantara, man konnte sich das aussuchen, mag ja nicht jeder das Zeug.

Man hört es besonders am Klang und an der Drehzahl das es ein GT3 ist,  der dreht rund 1000 Umin höher als der normale 996 mit 300/320PS.

Bin mir sicher das es ein GT3 MK1 ist.

MFG

ECotec

Nichts gegen deine porsche kenntnisse, aber ich denke das es genauso gut ein gt2 sein könnte.

das es kein turbo ist hast du recht, aber mit dem gt3 wäre ich mir nicht gaaanz sicher, aber auf jeden n hecktriebler.

Link zu diesem Kommentar

Das erste Video gehört gelöscht...da es leider hinreichend Schwachsinnige gibt die, nach dem sie es bei youtube gesehen haben, soetwas auch hier in Deutschland ausprobieren, teilweise unbewusst da adrenalingesteuert.

Das is wie mit scharf gekleideten Mädels im Sommer und den Männerhormonen: Frei gesetzt nur schwer bis garnicht kontrollierbar.

...oder habe ich Unrecht?

Gruß

brumselius

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!