stephano Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ...man macht ja gerne mal Quatsch auf der Autobahn, aber das.... *echt?* http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/autobahn-irrsinn-porsche-vs-mo-7247.htm Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das sind jetzt richtig Gestörte und nicht der eine der mit Bohrmaschine rumspielt!!! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 was passt den an dem video nicht..? die haben halt spass.. ist doch ok.., und die Musik sowieso.. O0 Link zu diesem Kommentar
Murdock Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Rübe ab für den Dosenfahrer, der Rest in den Knast - Jetzt mal ganz wertfrei Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mal alles andere ausser Acht gelassen..... Der GT3 klingt einfach nur abartig geil, da stellen sich mir die Nackenhaare auf, das fehlt einem beim Turbo MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wer wandert mit nach Brasilien aus?? ;D Link zu diesem Kommentar
IGNITE Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich muss da auch sagen: die sind echt gas"krank"! Find ich nicht mehr lustich.... Stell dir mal vor son Affe bläst deine Frau um... Das hier ist ja auch schon ein Klassiker und da sind genau solche Intelligenzverneiner am Werk: Völlig krank!!! Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 ...sehr beeindruckend ist das ESP von Porsche, das ja mal sehr wirkungsvoll den Crash (drehen der Kiste) verhindert hat. Das war scheisse knapp - für Biker und Porsche! Link zu diesem Kommentar
matzold Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ...sehr beeindruckend ist das ESP von Porsche, das ja mal sehr wirkungsvoll den Crash (drehen der Kiste) verhindert hat. Das war scheisse knapp - für Biker und Porsche! ich habe keine Lust mir den ganzen Quatsch anzusehen. Wo muss ich da hinspulen? Vielleicht kann ich mich dann zumindest an der Regeltechnik erfreuen. Völlig HIRNFREI!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Moin ! Also, ich kenne ein Mädel, das bildet sich gerade von der Altenpflegerin weiter zur Fachkraft für Wundversorgung, oder so etwas ähnliches, und meine Nachbarin ist selbstständige Pflegerin, spezialisiert auf "Stoma?"-Patienten, also, die Personen, mit künstlichem Darmausgang. Eigentlich sind die beiden auf Altenpflege spezialisiert. Ich habe mich immer gefragt, ob man damit Geld verdienen kann, aber nun weiss ich, dass sie wirklich noch gebraucht werden - und das nicht nur in der Altenpflege - wenn ich das so sehe ! *bad* Dem Porsche-Fahrer würde ich allerdings gerne mal den Arsch versohlen ! Da sind die Moped-Fahrer x-mal mutiger, wenn auch genauso dumm ! Wilde Sau spielen ist ok, es hat aber auch Grenzen ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das fatale an der Aktion ist doch das einfach n Haufen Unbeteiligter gefährdet werden...Lass da mal einen von den anderen Autofahrern "falsch" reagieren wenn der Porsche da angekachelt kommt und quasi Slalom um die anderen Autos fährt. Dann machts Krach... Bei dem Mopeds hats ja doch immer noch etwas mehr Luft zw. ihnen und den Autos... Die vierrädrigen Idioten die meinen sie müssten sich mit Motorrädern battlen, gehen mir eh sowas von auf den Sack...hatte selber mal (damals noch mit meiner Monster) so ein Erlebnis, dass ein GT2-Fahrer am Starnberger See meinte er müßte mir zeigen wie dolle sein Auto beschleunigt und der dann unbedingt an mir dran bleiben wollte...was ein Riesen Hup-Konzert der anderen Autos in deren Sicherheitsabstand er sich dann gedrängelt hat, zur Folge hatte... (Aber auf der Landstraße reicht ne Monster mit 73PS und etwas Verkehr aus, um sich solchen Volldeppen schnell zu entledigen...) Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich finds geil *amen* Link zu diesem Kommentar
Manip Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Dem armen Porsche fehlt ja Leistung *aetsch* wie es richtig geht *guck* http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/die-arme-r1-bugatti-veyron-vs--8063.htm Link zu diesem Kommentar
ginelli Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 die Bestatter warten, es gibt sicherlich viel zu tun Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Mal alles andere ausser Acht gelassen..... Der GT3 klingt einfach nur abartig geil, da stellen sich mir die Nackenhaare auf, das fehlt einem beim Turbo MFG Ecotec Woher weißt du ob es ein GT3 ist?! Dachte der GT3 hätte ein Alcantara Lenkrad?! Oder war das nur der RS?! - Schwierig ;-) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich kenn mich ein wenig aus mit Porsches Ne der GT3 hatte nicht immer ein Alcantara, man konnte sich das aussuchen, mag ja nicht jeder das Zeug. Man hört es besonders am Klang und an der Drehzahl das es ein GT3 ist, der dreht rund 1000 Umin höher als der normale 996 mit 300/320PS. Bin mir sicher das es ein GT3 MK1 ist. MFG ECotec Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Okay gut, akzeptziert nach der plausiblen Erklärung *prost* Link zu diesem Kommentar
Desmo-V2 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 mal abgesehen davon, dass ich den beiden nicht entgegenkommen möchte die Strecke sieht geil aus *helm* Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Lass bei den Beiden nur einmal nen Auto mit einigermaßen Zug entgegenkommen. Wenn ich seh wie der GSX-R-Fahrer immer wieder quer auf der Gegenfahrbahn steht ... aua ! Da lob ich mir ne gute AHK und einigermaßen Verstand im Strassenverkehr ! *n8* Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich kenn mich ein wenig aus mit Porsches Ne der GT3 hatte nicht immer ein Alcantara, man konnte sich das aussuchen, mag ja nicht jeder das Zeug. Man hört es besonders am Klang und an der Drehzahl das es ein GT3 ist, der dreht rund 1000 Umin höher als der normale 996 mit 300/320PS. Bin mir sicher das es ein GT3 MK1 ist. MFG ECotec Nichts gegen deine porsche kenntnisse, aber ich denke das es genauso gut ein gt2 sein könnte. das es kein turbo ist hast du recht, aber mit dem gt3 wäre ich mir nicht gaaanz sicher, aber auf jeden n hecktriebler. Link zu diesem Kommentar
brumselius Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das erste Video gehört gelöscht...da es leider hinreichend Schwachsinnige gibt die, nach dem sie es bei youtube gesehen haben, soetwas auch hier in Deutschland ausprobieren, teilweise unbewusst da adrenalingesteuert. Das is wie mit scharf gekleideten Mädels im Sommer und den Männerhormonen: Frei gesetzt nur schwer bis garnicht kontrollierbar. ...oder habe ich Unrecht? Gruß brumselius Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich finds geil *amen* jede ander antwort hätte mich gewundert :-) ;D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge