Zum Inhalt springen

Motorleistung 848


Buddy

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich bin ein wenig irritiert:

Wieviel Druck hat eine 848?

In meiner Bedienungsanleitung steht 125 PS, auf der Duc-HP 134PS und in den Fahrzeugpapieren 92KW, also auch 125PS. Watt denn nu`? ???

Hat eigentlich jemand schon einmal die 848 auf der Rolle abdrücken lassen? Sind die angegeben Leistungsdaten eher zurückhaltend oder eher optimistisch?.

Übrigens: meine Aprilia Mille RP drückt 129 ans Hinterrad. *aetsch* Schfind, das ist nicht schlecht, für so`n alten Recken.

Gruß Ingo #57

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!!

Die 125PS beziehen sich auf die Leistung (reell) am Hinterrad...die 134PS Leistung kommen vom Motor auf die Kurbel. Das sind einfach nur verschiedene Schreibweisen...oder Augenwischerei...Honda zum Beispiel gibt für die Kundschaft auch die Leistung der Motorstärke an. So nu weißte bescheid, oder? :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!