Leitwolf Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 zeigt mal was ihr so habt! bin nämlich am überlegen mir einen besseren zuzulegen weil meine neue AHK wirklich schwer geht. und bringens die nachrüstteile wirklich? was muss ich beim einbau beachten? Link zu diesem Kommentar
manbiko Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 zeigt mal was ihr so habt! bin nämlich am überlegen mir einen besseren zuzulegen weil meine neue AHK wirklich schwer geht. und bringens die nachrüstteile wirklich? was muss ich beim einbau beachten? einfach uli fragen :-) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 einfach uli fragen :-) scheint hier im forum immer ganz einfach zu sein... einfach immer uli fragen Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 an meiner 996 habe ich einen MPL (Uli). Ist spürbar, aber richtig geil erst noch mit einer anderen Kupplungspumpe. An meiner 1098 einen von mb2c (mobil tech). Kann da keinen wesentlichen Unterschied zum Serienteil feststellen, ist aber schöner Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 scheint hier im forum immer ganz einfach zu sein... einfach immer uli fragen Hmmm - beim Kupplungsnehmerzylinder bin ich etwas voreingenommen. Zum Einbau hab ich hier schonmal Tipps gegeben - sonst mal anrufen (Nr. gibt's per PN) Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich schon zum 2ten mal den MPL ...Gute Sache !!!! Link zu diesem Kommentar
Murdock Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 MPL kann ich auch nix schlechtes drüber verlieren(nd ich habe immer was zu meckern)! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge