Zum Inhalt springen

Brembo Bremsbeläge


LP-140

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weis einer von Euch, wieviel mm Belagstärke die Brembo Bremsbeläge an der Vorderachsbremsanlage haben ?

Meine haben nicht mal mehr ganz 1mm.

Und sowas verkauft ein Händler  ::)

Langsam dreh ich echt durch und würde dem das Teil am liebsten aufn Schreibtisch stellen !!!  >:(

Link zu diesem Kommentar
weis einer von Euch, wieviel mm Belagstärke die Brembo Bremsbeläge an der Vorderachsbremsanlage haben ?

Meine haben nicht mal mehr ganz 1mm.

Du weisst aber schon, was ein Motorrad ist, oder?  ;) Ich meine die Frage nach dem Ölwechsel, jetzt das; was kommt noch?

Ist nicht bös gemeint, aber entweder machst Du Dir einen Spaß mit uns, oder bei der einen oder anderen Sache weiss ich nicht, ob das dann nicht besser ein Fachmann machen sollte. ::)

Also, Du hast die Kiste doch gebraucht gekauft, oder? Dann hast Du Dir das Ding doch vorher mal genau angesehen.

Allerdings gebe ich Dir Recht, wenn das Bike vom Fachhändler zum Verkauf angeboten wird, dann sollte man annehmen, dass ihm die Kunden etwas Wert sind und mit z.B. vernünftigen Bremsbelägen verkauft.

Aber die Welt ist schlecht *teufel*

Sprich Ihn doch direkt darauf an, ob er Dir nicht einen Satz Beläge dazu gibt. Du würdest Ihm auch den Einbau abnehmen...

Link zu diesem Kommentar

Glaub mir, meine Zeit ist viel zu schade, um euch solche langweiligen Fragen zu stellen.

Nur eben fragt man mal eben schnell wegen dem Ölwechsel nach, bevor man was falsch macht.

Zum Thema Bremsbeläge, da wollte ich eben wissen, wie stark die neuen sind, damit ich einen Anhaltspunkt habe.

5mm wurde nun oben erwähnt. Meine haben keinen ganzen mm mehr. Am Donnerstag kommt der Chef und holt das Bike ab um die Mängel zu beseitigen, dann sag ich es ihm ins Gesicht, was das mit den Belägen soll. Und kann gleich sagen, dass die neuen 5mm haben und was das soll, was da in der Bremszange drin sitzt.....

Lieber weis ich das ein oder andere von euch, bevor ich dasteh und mir das blaue vom Himmel erzählen lass, nur dass er keine neuen Beläge rausrückt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!