Zum Inhalt springen

Saisonstart im Altmühltal !!!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich gut an  ;D

8 Wochen ?! ich hoff wenigstens auf Mitte April !!!

Riedenburg ist eh ein Ducati Mekka..jedesmal wenn ich durchboller stehen welche rum  ;D

Waren wohl dann Domi, Hubse und Ich jedes mal  *heul*

*prost*

Denke auch dass ich Mitte April schon fleißig fahren werde!!! Bzw. ich machs halt dann einfach!!! ;-)

Ich zieh meine auch erst raus wenns wirklich passt. Also wenns mal gescheid geregnet hat ,Split und Salz von der Strasse ist ..warten wir mal die nächsten Wochen ab  ;)

Denk wir bekommen schon ein paar Leut zusammen ..Gelbe Bine ist auch aus der Nähe zB.

@Bologna

Kann sein ..meist hab ich eine 996 und eine 1098 in rot mit Tricolore Alice Dekorsatz gesehen  ;)

Waren wohl dann Domi, Hubse und Ich jedes mal  *heul*

Ihr 3 macht da was falsch, das Zauberwort heißt fahren und nicht rumstehen *ioi*

Wenn sich die Saisoneröffnung bis Ende April hinzieht, bin ich wohl auch gern dabei. Einer muß ja den Taiwo wieder heimfahren *aetsch*

Ihr 3 macht da was falsch, das Zauberwort heißt fahren und nicht rumstehen *ioi*

Wenn sich die Saisoneröffnung bis Ende April hinzieht, bin ich wohl auch gern dabei. Einer muß ja den Taiwo wieder heimfahren *aetsch*

Da denke ich gleich an eueren schnellen Ampelstart vom letzten Jahr -  *laut* Unglaublich  :o

Termin können wir ja noch ausmachen ..warten wir erstmal das Wetter ab oder ?!

Jeder wird nicht Zeit haben ..aber da hier so viele gewillt sind und auch aus der Nähe sind kann man das ja öfter mal machen (o;

Jau, wenn die das aus dem Harz schaffen müssten wir das doch auch hinbekommen  *ioi*

Hallo  *laut* *laut* *laut*

Darf da ne Prille auch mit  ??? ::)

Hey Sebbo , wie siehts bei dir aus ?

ich würde mal stark behaupten ja  :-X, darf mein Kumpel mit seiner s1000rr auch mit?  *heul*  *heul*  *heul*

logisch bin ich auch dabei  *erster*

1. Fabio

2. ThorstenVR

3. gelbe biene (Heiko)

4. tina1098

5. fschwirk

6. Philipp v

7. Taiwo

8. Bologna

9. Domi

10. Hubse

11. gernot

12. Sebbo

Dann könnte man sich zusammen tun und gemeinsam dort hin brettern oder ??!!!

ich wohn doch schon in München  ;D musste alleine ( wollt schon herbollern sagen aber mit der Prille heißt das ja dann rollern  ???  *heul*  *prost* )

aber keine Angst Ende des Jahres ziehe ich wieder ins Schwabenland  ;D