Zum Inhalt springen

1198 "tunen optisch"


Don-Desmo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir ja ein neues Motorrad gekauft und möchte noch ein paar Kleinigkeiten verändern.

Habe mir vorgenommen eine andere Verkleidungsscheibe zu gönnen und andere Blinker für meinen neuen KZ-Halter....

Könnt ihr mir vlt. was empfehlen?habt ihr bilder von euren Blinkern und woher ich die bekomme? das gleiche mit einer anderen Verkleidungsscheibe habe bis jetzt die Original drauf..

Danke

Link zu diesem Kommentar

Kellerman Rhombus find ich am schönsten  , Design fast wie die Spiegel !!

Scheibe unbedingt eine die Originalform hat oder nur etwas höher ist. Sonnst verdirbt sie die schöne Form der Front.

habe ich mir mit dem gleichen Argument zugelegt, dass man das Design des Spiegeln wiederfindet. Für mich der schönste Blinker für die bella, wobei auch hier gilt: Geschmacksfrage. Carbonabdeckung übern Cockpit habe ich auch. Siehst sehr schön aus, wenn man davor steht und die Sonne draufscheint.
Link zu diesem Kommentar

Da sind Klemmhülsen dabei.Einfach die alten Blinker abzwicken und die die neuen dran. Schrumpfschlauch wäre noch gut zwecks Wasserdichtigkeit.

Relais brauchst keine !!!

exakt. über Widerstände hat man hier zu den Kellermann schon viel geschrieben, du brauchst definitiv keine. Bei meiner Ausführung von Polo ( da heissen die aich etwas anders ) waren keine Klemmhülsen dabei. Abkneifen, Schraumpfschaluch drüber, fein verlöten, Schlauch drüber, fertig.

Dauert keine 15 Minuten! Klarer kauf!

Link zu diesem Kommentar

Ok danke und welche scheibe könnt ihr empfehlen die höher ist?

...es gibt z.B. von MRA u.a Originalformscheiben mit Tönung. Rauchgrau macht sich gerade bei der roten Bella sehr hübsch. MRA bietet da ne gute Qualität.

Ich hab ne dunkle Puig-Scheibe an meiner Bella. Die ist etwas höher, und sieht nicht ganz so wuchtig aus wie diverse Racing-Scheiben.

Wenn dir die Funktionalität lieber ist, als die Original-Optik und du z.B. auch das Problem haben solltest, dass dir die Luft direkt unter den Helm an den Hals bläst,

wirst du eine höhere Scheibe zu schätzen wissen.

In diesem Thread gehts um diverse Scheiben:

http://www.1098forum.de/index.php?topic=298.0

Link zu diesem Kommentar

ok :) habt ihr vlt. Bilder von der Carbon-Tachohalterung und euren Scheiben?

also ich werde eine größere Scheibe benötigen, bin ca 185 cm...und ich glaub mich so klein zu machen wie bei der Original wird weng schwierig werden oder? :)

also Blinker hinten benötige ich noch, Nummernschildhalter müsste bald von Teckbike kommen :)

Offene Kupplung habe ich schon, Carbontankpad von DucatiPerformance habe ich auch schon, etz kommt dann noch Felgenrandaufkleber, da ich eine rote Bella habe, habe ich mein Bug noch schwarz glanz lackieren lassen...schaut gut aus und etz reichts dann glaub ich erstmal....früher oder später dann vlt. einen anderen Auspuff aber erst muss ich meine Bella einfahren...:( bin gespannt wann das Wetter dies möglich macht...

achja und andere Fußrasten möchte ich noch!

Link zu diesem Kommentar

Was das Mindesttuning angeht würd ich sagen :

Kleine LED Blinker hinten ( Kellerman zB. )

anderer Nummernschildhalter ( Techbike zB. )

Offene Kupplung ( Ducati Performance oder MPL zB.)

Carbontankpad  ( Ducati )

das MUSS man einfach machen  ;D

Ohweh dann fehlt mir ja noch so einiges, die Kellermänner hätte ich auch gerne aber ich seh nicht ein für n paar lumpige Blinker 100 Euro zu zahlen. Und Nr.Schildhalter finde ich den Orginalen eigentlich okay, und was n offener Kupplungsdeckel für ne 848 kostet weiß ich nicht  ;D

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!