Zum Inhalt springen

Motocorse Volltitan Komplettanlage

Gast Markus1979

Empfohlene Beiträge

Gast Markus1979

Hallo zusammen,

mein Problem der richtigen Auspuffanlage ist noch immer nicht geklaert. Nun bin ich auf die Motocorse Volltitan Komplettanlage gestossen. Vom Kruemmerverlauf seeeeeehr interessant und die gesamtoptik stimmt auch. Mal abgesehen von dem Preis.....

Hat jemand die Anlage zufaellig verbaut? Bekommt man die eingetragen?

Gruss

Markus

Moin!

Hier:

8230.jpg

Moin ! Danke !  ;D *prost*

@whiplash

*thx* dass du uns die Ansicht von hinten erspart hast   ;)

wie sagten die Römer schon, "de gustibus non est disputandum"...

motocorseyizhotbq_thumb.jpg

Ciao!

AUA !

Ich habe zwar nicht verstanden, was die Römer gesagt haben, aber ich kann ja mal Asterix fragen !

Es handelt sich bei der Anlage um eine reine Rennsportanlage und ist daher auf der Strasse nicht zugelassen...

Gruss

Markus

Mönsch Markus ! Die wird Dir keiner eintragen ! Ich habe allerdings noch nicht in Dein Avatar gesehen, Du kommst Doch aus D !?!

Magst Du die wirklich leiden ? Titan hin oder her ! Du musst dem Blendi mal eine PM senden, wenn er hier keine Alternative postet, der hat was am Hut mit (Auspuff) "Tüten", nur einmal nicht, darum ist er jetzt schwanger !  *teufel* *aetsch* *heulnich*

Gruß, Klausi !

Edit : Du bist Schweizer - da kennt der Blendi sich auch aus !  Grüetzi , Klausi !