Zum Inhalt springen

Motocorse Volltitan Komplettanlage


Gast Markus1979

Empfohlene Beiträge

Gast Markus1979

Hallo zusammen,

mein Problem der richtigen Auspuffanlage ist noch immer nicht geklaert. Nun bin ich auf die Motocorse Volltitan Komplettanlage gestossen. Vom Kruemmerverlauf seeeeeehr interessant und die gesamtoptik stimmt auch. Mal abgesehen von dem Preis.....

Hat jemand die Anlage zufaellig verbaut? Bekommt man die eingetragen?

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Hier:

8230.jpg

Moin ! Danke !  ;D *prost*

@whiplash

*thx* dass du uns die Ansicht von hinten erspart hast   ;)

wie sagten die Römer schon, "de gustibus non est disputandum"...

motocorseyizhotbq_thumb.jpg

Ciao!

AUA !

Ich habe zwar nicht verstanden, was die Römer gesagt haben, aber ich kann ja mal Asterix fragen !

Es handelt sich bei der Anlage um eine reine Rennsportanlage und ist daher auf der Strasse nicht zugelassen...

Gruss

Markus

Mönsch Markus ! Die wird Dir keiner eintragen ! Ich habe allerdings noch nicht in Dein Avatar gesehen, Du kommst Doch aus D !?!

Magst Du die wirklich leiden ? Titan hin oder her ! Du musst dem Blendi mal eine PM senden, wenn er hier keine Alternative postet, der hat was am Hut mit (Auspuff) "Tüten", nur einmal nicht, darum ist er jetzt schwanger !  *teufel* *aetsch* *heulnich*

Gruß, Klausi !

Edit : Du bist Schweizer - da kennt der Blendi sich auch aus !  Grüetzi , Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!