Dagobert_Duc Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mahlzeit, jemand eine Idee wie man aus den Schwarzen pötten leichte kratzer wieder wegbekommt? *prost* Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab es bei den Schwarzen ESD auch schon probiert die kleinen Kratzer zu entf. Durch das putzen/polieren wird es nur noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar
Dagobert_Duc Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ok das heist wohl, am besten so lassen wie es ist ??? : Danke *prost* Weis jemand wie die Ursprünglich mal schwarz gemacht worden sind? Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich denke die wurden "brüniert" -> chemischer vorgang ich wollte die schwarzen auch erst holen aber ich hatte nur verkratzte gefunden und die verkäufer meinten damals alle das es normal wäre is etwas unschön Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei den schwarzen pötten scheinen kleine kratzer wirklich normal zu sein. habe ungefahrene daliegen MIT kratzern. *bad* Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich denke die wurden "brüniert" -> chemischer vorgang ich wollte die schwarzen auch erst holen aber ich hatte nur verkratzte gefunden und die verkäufer meinten damals alle das es normal wäre is etwas unschön ...brünieren rostet normalerweise!... vielleicht so'ne Art eloxiert. ich nehme wenn es möglich ist n"ever dull" Polierwatte! - würde es aber erst an einer Stelle ausprobieren wo man's net so sieht. Ist haupsachlich für Alu und Edelstahl geeignet. greetz frankie Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dei Schwarzen Töpfe sind soviel ich weiß ionisiert. Weiß nicht ob man da so kratzer jemals wieder rausbekommt echt schei... das ganze. Link zu diesem Kommentar
Dagobert_Duc Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey Frankie... ich glaubs ja nedd n Würzburger *prost* woher genau? Uiuiui :-[ Brüniert, Eloxiert und Ionisiert..... was denn nun? ??? Ich glaub ich lass es wie´s iss! *amen* Grüße Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Moin ! schwarz anodisiert o.ä. , hatten wir schon mal das Thema ! Ich suche mal ! Gruß, Klausi ! EDIT : *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=3660.msg44612#msg44612 Neverdull würde ich bei den schwarzen eher nicht machen ! Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey Frankie... ich glaubs ja nedd n Würzburger *prost* woher genau? Uiuiui :-[ Brüniert, Eloxiert und Ionisiert..... was denn nun? ??? Ich glaub ich lass es wie´s iss! *amen* Grüße @Dagobert-Duc eigentlich ein richtiger Pläfelder, bin aber seit Sommer 2006 in Waigo wohnhaft. habe jetzt SW auf'n Schild!!! *Pfui+ Mist* Uiuiui :-[ Brüniert, Eloxiert und Ionisiert..... was denn nun? ??? Ich glaub ich lass es wie´s iss! *amen* *AAAAMMEEENN* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge