Zum Inhalt springen

1098S Endpötte "polieren"


Dagobert_Duc

Empfohlene Beiträge

ich denke die wurden "brüniert" -> chemischer vorgang

ich wollte die schwarzen auch erst holen aber ich hatte nur verkratzte gefunden und die verkäufer meinten damals alle das es normal wäre :( is etwas unschön

...brünieren rostet normalerweise!... vielleicht so'ne Art eloxiert.

ich nehme wenn es möglich ist n"ever dull" Polierwatte! - würde es aber erst an einer Stelle ausprobieren wo man's net so sieht. Ist haupsachlich für Alu

und Edelstahl geeignet.

greetz frankie

Link zu diesem Kommentar

Hey Frankie... ich glaubs ja nedd  :o n Würzburger  *prost* woher genau?

Uiuiui  :-[ Brüniert, Eloxiert und Ionisiert..... was denn nun?  ??? Ich glaub ich lass es wie´s iss!  *amen*

Grüße

@Dagobert-Duc

eigentlich ein richtiger Pläfelder, bin aber seit Sommer 2006 in Waigo wohnhaft.

habe jetzt SW auf'n Schild!!! *Pfui+ Mist*

Uiuiui  :-[ Brüniert, Eloxiert und Ionisiert..... was denn nun?  ??? Ich glaub ich lass es wie´s iss!  *amen*  *AAAAMMEEENN*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!