Zum Inhalt springen

MIVV Suono FULL Carbon (Black Line) für 848/1098 ??????


m1k

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab eben erfahren von einem Händler dass es die Suono gar nicht in Full Carbon gibt, sondern nur Titan oder Inoxx , das find ich schade, mir gefällt die nur in ganz Schwarz!

Stimmt diese Aussage? Auf der Homepage wird ja die neue BlackLine angepriessen aber dann nicht für Duc verfügbar ? Kann das sein?  *heul*

Ich hab den Vertrieblern von MIVV mal ne Email geschrieben, hoffe auf Antwort.

Greetz m1k

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Genaut werden die ja auch in Full Carbon, nur eben nicht für die 848/1098/1198.

Aber ich möchte wetten, die Schalldämpfer der anderen Modelle sind eh baugleich, warum werden denn sonst immer diese Adapterrohre benötigt. Müßte man ja eigentlich mal ausprobieren. ;D

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

...aber in Carbon sehen die einfach nur Hammer aus!!!

emoti_458.gif

hier mal in verbindung mit Akra Krümmer... Passt Perfekt! :-*  Die Anlage ist für ein Forums Kumpel.

Das system wird auch den weg zu meiner finden, den ich kenne bis jetzt keinen Dämpfer der Leichter - aus Full Carbon ist und so einen Sound hat.

Gewicht der kompletten 2-2 unter 5kg  :P  :o

dsc02758n.jpg

Link zu diesem Kommentar

So, Fertig ist meine Vorstellung von einer kompletten 2-2 Auspuff Anlage.

Die Suono's passen von grund auf Plug&Play auf die Akra, ich musste nur den Anschluss von den Suono's um 1mm auf-weiden.

Sogar die Feder Halter liegen auf der innen seite wie an der Akra, somit kann man ohne Umwege die federn einhängen.

Sound Technisch ist die Anlage Hammer Hart, Brutal..

Ich habe sie nur mal in der Garage im Stand mit einem Gasstoß von vielleicht max. 3000 Upm laufen lassen und meine Freundin im 3. Stock hat das ganze mit bekommen..  :o

Die Nachbarn im Erdgeschoss dachten bestimmt an eine 6 auf der Richterskala  :laugh:

Vom Gewicht her, absolut klasse, 5kg für eine komplette Anlage ist mal eine Messlatte für andere.. !

Was das Schrauben angeht habe ich ab heute bis Winter die Schnauze voll,

ich habe jetzt innerhalb von zwei Wochen 3x Felgen Montiert und 2x eine komplette Auspuff Anlage... fuck off.

Bis Winter ist genug, dann kommt das Alu Heck dran und noch paar Kleinigkeiten.

Anbei einige Bilder,,,  (was meint ihr zu meiner Bastel- Stunde?)

70775580.jpg

90638610.jpg

17097535.jpg

57672980.jpg

40450534.jpg

67651206.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wirklich... sehr schick!

Hätte dazu ein paar "Questionis"?  ;D

Passen die 70mm Krümmer auch auf die 848?

Sind die "Verohrungen" passgenau oder muss man Biegen/ umbauen um diese zu montieren?

Wie lange hat die Chose gedauert zu montieren, inwieweit muss man den Bock zerlegen?

Wie sieht es mit dem Mapping/ der Software aus? Anpassen des Ecus, weil Gemisch zu mager oder zu fett? (Laufkultur des Motors?)

Spürt man da wirklich eine Mehrleistung, oder geht es nur um Klang? Haben die Krümmer Tüv/ EG Nr.?

Wie steht es mit der "Hitzentwicklung" mir brennt ja jetzt schon bei längerer Fahrt mein linker hinterer Oberschenkel weg? (Standard Krümmer mit Race ESD.)

Danke Dir und beste Grüsse

Rog.

Link zu diesem Kommentar

Siggi.....du bist manchmal echt ein komischer KAUZ :P Aber was das Moped angeht.............

                                                          [glow=red,2,300]!!! EIN TRAUM !!![/glow]   

                              [glow=red,2,300]  !!!AFFEN RATTEN SCHARF DEINE ESD KOMP. ANLAGE!!!!! [/glow]

weiter so.....

ps. mach doch mal einen Krümmer der aus Carbon besteht :-*

Link zu diesem Kommentar

Wirklich... sehr schick!

Hätte dazu ein paar "Questionis"?  ;D

Passen die 70mm Krümmer auch auf die 848?

Sind die "Verohrungen" passgenau oder muss man Biegen/ umbauen um diese zu montieren?

Wie lange hat die Chose gedauert zu montieren, inwieweit muss man den Bock zerlegen?

Wie sieht es mit dem Mapping/ der Software aus? Anpassen des Ecus, weil Gemisch zu mager oder zu fett? (Laufkultur des Motors?)

Spürt man da wirklich eine Mehrleistung, oder geht es nur um Klang? Haben die Krümmer Tüv/ EG Nr.?

Wie steht es mit der "Hitzentwicklung" mir brennt ja jetzt schon bei längerer Fahrt mein linker hinterer Oberschenkel weg? (Standard Krümmer mit Race ESD.)

Danke Dir und beste Grüsse

Rog.

Passen auch auf die 848,  Evtl. mach ich im winter eine Akra Krümmer mit den neuen termis für mein schweizer kumpel und seiner 848

Was meinst du mit "Verohrungen"  ???

Montage; Oeig abschrauben, neue anbauen.. ca. 2 std. wenn du es locker angehen lässt. Bug und Rechtes verkleidungsteil muss runter.

ECU: wenn du sowas machst dann lass es abstimmen mit einem PC, oder wähle die billigste version...fahr mit orig ECU, ging an meiner 1098 auch .

Hitze hast du weniger weil keine Kats mehr in den dämpfer.

Leistung; 15 ps am Rad merkst du, da sie meistens im mitleren bereich sind, und selbst wenn es nur 7 ps sind, die merkst du vielleicht nicht aber dafür das dein Motor sich schöner drehen lässt.

Link zu diesem Kommentar

der sitzt schön knapp unter den dämpfern, sieht sehr gut aus.

danke für die info.

ich hab an meinen lezten 7 bikes die KZ halter vom Molle verbaut.., molle ist seit 6 jahren mein guter kumpel.., somit haben auch meine kumpels alle den halter vom Molle dran.

ich hätte echt ein schlechtes gewissen wenn ich mit irgend einem Rizoma scheiss an der duc mein KZ festmache würde. :P

Und für mich ist der KZ halter vom molle sehr geil da man die blinker halterungen abschrauben kann..  :-*

ihr fucking blinker... nichts langweilt mich mehr wie blinker am motorrad..

Link zu diesem Kommentar

Die Carbon-Mivv's gibt nirgends zu kaufen, oder???

Wenn jemand seine loswerden will, MELDEN  ;D

Gruß

Paddy

Ne die gibt es auch nirgends..., und das ist auch gut so.. ich will nicht das jeder behinderte mit dem gleichen auspuff rumfährt wie ich.  ;)

ich habe just for Fun welche machen lassen, davon habe ich nur noch zwei anlagen hier und dann ist Ende.

Die Exklusivität soll ja auch bewahrt werden.. 8)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hey mr. corso,

wolltest doch mal hören wie die mivv-full-carbon sich anhören:

bin schon einiges gefahren auf all meinen ducs: sil moto, akra, termi... aber die dinger schlagen sie alle, allein vom gewicht her.

(ja-ich-weiß-man-fährt-nicht-ohne-dbkiller-so-laut-herum-ohne-leitplanken-an-der-strecke-ausserhalb-glO-istgut)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!