Zum Inhalt springen

Kat


LOKUTUS

Empfohlene Beiträge

Moin !

Ich seh da zwar Schwarz aber ich versuchs trotzdem.

Wenn ich nen Zubehörauspuff montiere is ja der Kat wech. Da ich jetzt aber gern sauber fahre und das, ohne, auch immer ordentlich die Garage zustinkt, hätt ich doch gern nen Kat in der Abgasanlage.

Ich habe vor einiger Zeit mal was von Kat-Patronen zum nachrüsten gelesen, welche man im Zwischenrohr plaziert.

Gibts das noch und wenn ja von wem und überhaupt für unsere Duc ?

Ciao, Kevin

Link zu diesem Kommentar

Hi Kevin,

Leovince weist auf seiner page auf sog. Einschubkatalysatoren hin. Wenn Du mal bei den Anlagen für die 1098 guckst, dann findest Du den Hinweis dort. Denke mal, die können Dir weiter helfen.

Guten Rutsch

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,ich habe mir die Leos als Slip on mit Abe zugelegt,aber diese Teile besitzen keinen Kat,ich kann ohne Probleme von vorn nach hinten,oder auch umgekehrt im ausgebautem Zustand durchschauen,also nichts mit Kat,nur sicherlich zum dazu kaufen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch alle Morten *prost* *prost* *prost*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!