Duc-Schmidti Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Moin Männer! Hab ja nun endlich eine 999 S Öhlins-Gabel in meiner Bella. Ich bin allerdings wetterbedingt noch nicht gefahren, hoffe aber daß die 999 Gabel straffer abgestimmt ist, als eine 1098 oder 1098 S Gabel. Leider finde ich aber im Handbuch nichts darüber, wie weit die Gabel durchgesteckt ist. Kann das einer der S-Fahrer mal nachschauen und mir mitteilen? Möchte zunächst mal mit der Grundeinstellung rumprobieren, bevor ich was veränder. Vielen Dank, Armin Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Armin, meinst Du das Mass? Knappe 15mm Guenter Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Moin Armin, 2 Ringe sichtbar ist Serie - fahre allerdings wegen der Reifengeometrie (Conti) 3 Ringe sichtbar. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Duc-Schmidti Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Spitze, Jungs, genau das wollte ich wissen! Danke und guten Rutsch! Armin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge